25tkm
Modell 2018
keine probleme
25tkm
Modell 2018
keine probleme
hi
Hatte ich gerade erst vor kurzem.
Klemm die batterie ab bisschen warten wieder ran. Entweder ist die lampe dann schon aus oder geht im laufe der nächsten fahrt aus.
MfG Matti
also um ehrlich zu sein sehen sie besser als ich gedacht hätte.
Moin
Das thema wurde sicherlich schon mal angesprochen aber einen Thread direkt konnte ich nicht finden.
Hat wer von euch die bügel oder pads von sw motech dran oder andere?
Könntet ihr bilder reinstellen die zeigen wie weit die abstehen. Finde die nahaufnahmen der Hersteller in punkte gesamt optik nicht sehr aussage kräftig.
MfG Matti
12 liter auf 100km?
Ich hab winter wie sommer ein verbrauch von 5-6 liter
Selbst auf der renstrecke hab ich bei 120km nur knapp 10 verbraucht.
juor
Ich hab lenkerenden spiegel dran ab 150 vibrierts aber wer schaut bei dem tempo schon in spiegel
Pragmatisch praktisch gut
Aber völlig ungewöhnlich
gerade ausgewintert?
testy
CBF
VFR 1200 F
Und nur am rande ich fahr mit der SC80 jedes jahr (wen es geht) ca 6-8tkm in 2 Wochen is jetzt nich so das man ne scheibe unbedingt brauch.
Klar im regen oder hagel wär das geiler.
Hi
Fehler gefunden.
Ich hatte letzte das motorrad aufm bock im ersten gang laufen lassen wegen dem kettenöler.
Anscheinend erkennt das system es als fehler an wen hinterrad sich dreht und vorderrad nicht.
Batterie abgeklemmt wieder angeklemmt. Fehler weg.
Ich frage mich warum das system dann nicht beim Wheelie anfängt zu reklamieren.
Aber da reicht vermutlich das ausrollen des vorderrades.
MfG Matti
Hi
Pünktlich zu ostern ging bei mir die kontrolleuchte an PGM-FI (programmed fuel injection)- fehleranzeigenleuchte (MIL)
und geht nicht mehr aus.
Motorrad läuft geschmeidig wie zuvor.
Im handbuch steht geschwindigkeit zurück nehmen und sobald wie möglich zum händler.
Kann mir einer erklären was dieses pgm-fi darstellt welche fehler möglich wären und ob man selbst eine fehlersuche machen kann?
Wen das system sich nur "verschluckt" hat geht die leuchte dann aus oder bleibt die dauerhaft bestehen bis zum fehler auslesen?
MfG Matti
Hi
Ich hab festgestellt das sobald die kette bisschen locker ist der Quickschifter zwischen 5 und 6 rutschen kann. Egal ob hoch oder runter. Ich vermute mal das sich durch den durchang der kette die schaltzeit der elektronik mit der lastzeit lastfreien und wieder lastzeit der kette deckt.
MfG Matti
nur um das hier abzuschließen.
Es war ein loser steck kontackt unterm tank....
MfG Matti
jo montag da is heute nur noch die verkaufsdame
hi
Ich hab heute mein motorrad starten wollen wurde gestern vom service rückgebracht.
Meine tankanzeige Pulsiert von der mitte nach außen. Ließ sich sehr schlecht starten. Sprang dann aber an und alles war gut nur die anzeige pulsiert weiter. Hab motorrad ausgemacht und abgestellt.
Worann kann es liegen?