Beiträge von matzepatze

    hi


    Ich hab heute mein motorrad starten wollen wurde gestern vom service rückgebracht.

    Meine tankanzeige Pulsiert von der mitte nach außen. Ließ sich sehr schlecht starten. Sprang dann aber an und alles war gut nur die anzeige pulsiert weiter. Hab motorrad ausgemacht und abgestellt.

    Worann kann es liegen?

    moin


    Hab heut festgestellt das wenig öl drin habe. Minimal über Minimum anzeige.

    Besorge mir morgen öl.

    Kann mir jemand sagen wieviel ml/L zwischen der minimum marke und Maximum marke liegen?

    Der BVDM kennt keine chopper fahrer.

    Nein ich schere sie nicht über einen Kamm.

    Aber viele der zunft sagen die Karre muss knattern knallen und laut sein.


    Ja ich kenn und kannte ein paar.

    Hi Satfun


    Alles i.o. ich hab das nicht als diskusion aufgefasst.


    Beim Drücken tu ich das mit dem Kniesschluss auch. Kannte den ausdruck nur noch nicht.

    Hi Satfun


    Ich Fahr mit mein 31 lenzen auch nicht seit gestern mopet:wavey:


    Schwalbe

    Etz 125

    Etz251

    RC42

    SC80


    Vorher auf der RC42 hab die rasten auch das ein oder andere mal geschliffen dann und auch jetzt mit der SC 80 sind dann auch die Reifen auf Kannte.

    Das da blos die muttern tauschen muss ist mir bewusst.


    Was genau meinst du mit Knieschluss?:gruebelx:


    Das Hang Off im straßenverkehr. Also das knieschleifen da nichts zu suchen hat sagt mir jeder. Sehe ich nicht anders. Aber das dem knieschleifen vorausgehende körper zur kurvenmitte bewegen war halt bisher nie mein fahrstiel.

    Ich sitz bei kurven so nah wie möglich am tank. Mit dem eiern faktisch drauf. Zehenspitzen auf den rasten körper nach vorn und bin in einer line mit der karre wen ich se in die kurve lege bis auf dem schädel der halt nach oben zeigt und in die kurve schaut.

    Dabei reize ich offensichtlich geschwindigkeit und schräglage aus. Daher das Hang off training damit ich lern den körper zur kurve zu bewegen. Ohne dann im alltag das knie zu schleifen um den schwerpunkt zu verlagern und so mehr schräglagenfreiheit zu gewinnen.


    Ich bin aufm Bock sicher kein Kind von Traurigkeit aber lebensmüde auch nicht.

    Seit ich 16 bin unfallfrei wen man das mit der mir genommen vorfahrt beiseite lässt.

    (Schade um die 125 EtZ)



    MfG Matti