jo montag da is heute nur noch die verkaufsdame
Beiträge von matzepatze
-
-
hi
Ich hab heute mein motorrad starten wollen wurde gestern vom service rückgebracht.
Meine tankanzeige Pulsiert von der mitte nach außen. Ließ sich sehr schlecht starten. Sprang dann aber an und alles war gut nur die anzeige pulsiert weiter. Hab motorrad ausgemacht und abgestellt.
Worann kann es liegen?
-
Ich würde die tc mal ausstellen und eine probetour drehen wens aus bleibt wieder einschalten um noch mal zu sehen.
Obacht ohne tc fährt die fuhre unter "druck" schon anders.
-
in 3000 km
Aber mir ist ja über die letzten 6000 was flöten gegangen von daher füll ich auf
-
meinst du jetzt das warmlaufen lassen?
-
moin
Hab heut festgestellt das wenig öl drin habe. Minimal über Minimum anzeige.
Besorge mir morgen öl.
Kann mir jemand sagen wieviel ml/L zwischen der minimum marke und Maximum marke liegen?
-
juor wäre ein ansatz hätte ich auch selbst drauf kommen können
-
moin
Ich wollte heute die hutmuttern meiner Fußrastennippel wechseln.
15956003008147418367877896358878.jpg
Siehe da es ein Bolzen mit festem Hutmutternkopf.
Wo krieg den sowas nu wieder her...
Hier im shop hab nixs gefunden....
-
Hi
Handbuch hab ich gerade nicht hier und ich hab keine ahnung was sich bei P ändert vermute aber mal das es da auf den elektronischen gasgriff geht
EB steht für engine Brake (motorbremse)
MfG Matti
-
Da steckt viel arbeit drin.
Hast du auch ein bild von hinten auf das Kennzeichen? Also von weiter weg?
Dann bist ja jetzt für sauwetter gerüstet.
-
soweit ich weiß kann man krümmer und auspuffanlagen keramik beschichten lassen und das in beliebiger farbe.
-
Der BVDM kennt keine chopper fahrer.
Nein ich schere sie nicht über einen Kamm.
Aber viele der zunft sagen die Karre muss knattern knallen und laut sein.
Ja ich kenn und kannte ein paar.
-
Hi Satfun
Alles i.o. ich hab das nicht als diskusion aufgefasst.
Beim Drücken tu ich das mit dem Kniesschluss auch. Kannte den ausdruck nur noch nicht.
-
Hi Satfun
Ich Fahr mit mein 31 lenzen auch nicht seit gestern mopet
Schwalbe
Etz 125
Etz251
RC42
SC80
Vorher auf der RC42 hab die rasten auch das ein oder andere mal geschliffen dann und auch jetzt mit der SC 80 sind dann auch die Reifen auf Kannte.
Das da blos die muttern tauschen muss ist mir bewusst.
Was genau meinst du mit Knieschluss?
Das Hang Off im straßenverkehr. Also das knieschleifen da nichts zu suchen hat sagt mir jeder. Sehe ich nicht anders. Aber das dem knieschleifen vorausgehende körper zur kurvenmitte bewegen war halt bisher nie mein fahrstiel.
Ich sitz bei kurven so nah wie möglich am tank. Mit dem eiern faktisch drauf. Zehenspitzen auf den rasten körper nach vorn und bin in einer line mit der karre wen ich se in die kurve lege bis auf dem schädel der halt nach oben zeigt und in die kurve schaut.
Dabei reize ich offensichtlich geschwindigkeit und schräglage aus. Daher das Hang off training damit ich lern den körper zur kurve zu bewegen. Ohne dann im alltag das knie zu schleifen um den schwerpunkt zu verlagern und so mehr schräglagenfreiheit zu gewinnen.
Ich bin aufm Bock sicher kein Kind von Traurigkeit aber lebensmüde auch nicht.
Seit ich 16 bin unfallfrei wen man das mit der mir genommen vorfahrt beiseite lässt.
(Schade um die 125 EtZ)
MfG Matti
-
hi
Ja ist es
MfG Matti