Beiträge von Ercimike

    oliwei und Pumpi74
    folgt euerem Bauchgefühl ist mir genauso gegangen bin am Tag der Markeinführung einen Probegefahren und war von dem Forza Total begeistert,Habe meinen anderen 125 verkauft und bin nun schon seit gut 6 Wochen ein Begeisterter Forza Fahrer und der erste Eindruck hat sich bisher nur verstärkt.Und das Teil macht jeden Tag nur Spass zufahren.

    Ja muss wohl so sein das sie viel Arbeit haben,ist auch der einzige Hondahändler in der Nähe von mir 30Km weg,den so eine "Grossstadt" wie Ingolstadt hat keinen Hondahändler vor Ort.
    der nächste 30KM dann 75Km und dann vermutlich erst wieder in München oder Nürnberg ist ja schon Schwach da es ja Vermutlich viele Honda Motorräder in der Region gibt.

    Der Testbericht schrieibt alles über den Roller und alles stimmt,der ist Wirklich sein Geld wert.Und da denke ich ist Honda wirklich ein guter Roller gelungen der zur Zeit in der Achtelliterklasse das Maß aller Dinge ist.

    Also ich habe mit dem Roller das IPhone Navigon im Betrieb muss aber dazu sagen mache die Rollernavigation nur über einen InEar Kopfhörer unter dem Helm,und habe nur gute Erfahrungen damit
    Motorradmodus und alles wird rechtzeitig angesagt man fährt nach Ansage ohne Display.Machte damit mal eine Tour durch den Bayerischen Wald Modus abseits von Fern oder Schnellstrassen war einfach genial.
    Deshalb habe ich mir nie eine Halterung zugelegt.

    Also ich fahre meinen seit ca.4 Wochen und bin absolut zufrieden,klar es gibt immer etwas was was man verbessern könnte dazu kann auch der Umbau der Rollen zählen.Nur wenn dann wieder irgendein anderes Manko auftritt ist man zwar besser im Abzug aber woanders haberts halt dann wieder.
    Ich hatte vorher den Down Town und auch dort im Forum wurden ständig Rollen hin und her getauscht aber ich hatte meine unverändert und war auch Super zufrieden mit dem Roller.
    Jedoch ist der Forza halt ein anderer Roller eines anderen Anbieters und gefällt mir zur Zeit in allen Belangen etwas besser und aus diesen Gründen und auch weil Kymco momentan nichts neues anbietet bin ich umgestiegen auf Honda.


    Schade das der Kollege einen Sturz hatte,da denkt man schon eine Weile dran wenn man wieder auf den Roller steigt.Aber Kopf hoch und viel Freude mit dem Neuen.
    Wenn ich etwas zurück denke war mein bester 125 im Abzug der Hexagon 2 Takter aber der Gestank halt dazu naj wäre heute auch nicht zeitgemäss.Und Top im Abzug ist immer noch der ET4 meiner Frau gute Leistung und kein Gewicht.

    Hatte heute meine erste grössere Rollertour und muss sagen bin begeistert,Verbrauch lt.Anzeige 2,2l habe zur Zeit 430KM gefahren und noch einen Balken auf der Tank-Anzeige kann also nicht so weit entfernt sein von den 2,2l
    werde nächste Woche das erste Mal Tanken und ausrechnen was effektiv Verbrauch ist.
    Ansonsten läuft der Einwandfrei auch Start-Stopp überzeugt voll auf dem Weg zur Arbeit auch Sinnvolles Features.


    Also kann es bestätigen Tankte gestern das erste Mal nach 444KM 10 ltr.also 2,2 auf 100km ist ein Topwert Tankanzeige letzter balken blinkte bei 430KM gefahren

    Hatte heute meine erste grössere Rollertour und muss sagen bin begeistert,Verbrauch lt.Anzeige 2,2l habe zur Zeit 430KM gefahren und noch einen Balken auf der Tank-Anzeige kann also nicht so weit entfernt sein von den 2,2l
    werde nächste Woche das erste Mal Tanken und ausrechnen was effektiv Verbrauch ist.
    Ansonsten läuft der Einwandfrei auch Start-Stopp überzeugt voll auf dem Weg zur Arbeit auch Sinnvolles Features.

    Hallo bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines 125Forza und bin Voll und Ganz zufrieden bisher.
    Bin ein Wechsler einer anderen Marke und hatte schon etliche 125 aber der Forza ist mein Bester nicht weil der der neueste ist,sondern der Überzeugt mich seit der ersten Probefahrt in allen Belangen.
    Ich hoffe hier einige gute Beiträge Lesen zukönnen und Gruss bis bald mal.