Beiträge von blackhawk

    @DL1ZAM
    Sie hat 35.000 km runter. Es ist mein erstes Motorrad von daher, muss ich mich erst einfühlen :-)
    Hab Sie vor 2 Wochen gekauft und bin mit der Maschine vor dem Kauf zum TÜV gefahren. Den hat Sie anstandslos bekommen und
    der TÜV Prüfer meinte, das Kette und Ritzel neu seien. Radlager werden vom Tüv geprüft hoffe ich??


    Beim drehen des Vorderrad im entlasteten Zustand hört man schon einmal nix. Ich kenne halt nur meine Fahrschulmaschine und weiß nicht, obs normal ist oder nicht.
    Das war halt ne Suzi und hörte sich anders an. ^^


    Ich werd mal jemanden bitten vorne zu belasten und das Hinterrad aufm Hauptständer drehen zu lassen, in der Hoffnung, das derjenige nicht loslässt.

    Ich bin 1,82 groß. Sitz und Lenker auf oberster Position.


    Der Winddruck ist definitiv besser geworden. Für genaue Aussagen, fehlt mir aber noch die Strecke.
    Werd heut vielleicht noch ne kleine Tour machen... 60 km oder so. Dann sollte ich was genaueres wissen. Hab bis jetzt
    nur die Scheibe getauscht und bin für 5 km auf die Autobahn.


    Melde dann das genaue Verhalten.

    Hallo zusammen,


    bin seit Anfang des Monats Besitzer einer CBF600 SA 2004. Ich habe ab ca. 30 kmh ein Geräusch als würde etwas am Vorderrad schleifen oder am vorderen Ritzel scheuern. Handelt es sich evtl. um das gleiche Geräusch? Bis jetzt konnte ich keine Auswirkungen auf das Fahrverhalten feststellen. Auch wirds aus meiner Sicht nicht zu warm oder qualmt.


    Ist halt meine erstes Motorrad und hab noch keine Vergleichswerte.