Beiträge von 6l6gb

    Abend,
    danke Streusel und Oliver für die Antwort,ich werde mal sehen vieleicht passt ein Microtaster es fliest ja nur der Strom zum Schalten des Anlasserreleis.

    Hallo,
    giebt es den Taster für den Anlasser (Lenkeramatur) für meine CB500pc32 als Ersatzteil ?
    Habe bis jetzt nichts gefunden.
    Grüße Jörg

    Hallo Team Neizert,
    ich fahre eine CB500pc32 und möchte eine Lenkererhöhung verbauen könnt ihr mir bitte Info geben wie lang der Kupplungszug/Chokezug der 750,er RC42 ist die Aufnahmen müsten passen.
    Grüße aus Bautzen
    Jörg

    Hallo alle Miteinander,
    ich heise Jörg und komme aus Bautzen in Sachsen und fahre eine CB500pc32 Baujahr 1997 mit Momentan 31800Km auf der Uhr und es Steht ein Umbau an Lenkererhöhung.
    Durch das Projekt hätte ich speziell fragen an die 750er Piloten unter euch wie die Länge des Chokezuges/Kupplungszuges RC42 da die normalen Züge zu kurz sind.
    Grüße aus Bautzen
    Jörg

    Hallo da Drausen,
    ich komme aus Bautzen in Sachsen und habe seit 23 Jahren wieder seit 2 Wochen ein Moppet unter dem Hintern CB500V 1997 mit Vollverkleidung.
    Habe natürlich mehr Fragen als Antworten,giebt es in meiner nähe jemand der eine CB 500 fährt?:gruebelx:


    Grüße aus Bautzen
    Jörg