Beiträge von Airbus

    Hallo!
    Danke für die ausführlichen Antworten! :)-
    ich werde die 500er noch nicht gleich abschreiben - fahre eh nie zu zweit :D
    mich hat es nur damals gewundert als ich in einem Facebookforum nach Tipps gefragt habe und man die CBR500R hingestellt halt als wär sie ein Kinderdreirad. :o

    Hallo!
    habe vor mir ein neues Motorrad zu kaufen.
    Hab bis jetzt eine alte CBR500F, die halt schon in die Jahre gekommen ist.
    Zur Auswahl stehen bei mir CBR500R oder CB650F.
    Natürlich muss ich Probefahren aber ich habe gehört dass die CBR500R sehr lahm sein sollte und man sich eine stärkere Maschine zulegen soll wenn man - wie ich - den A Schein hat und auch in Gruppenausfahrten fahren will.


    Was sind eure Erfahrungen? Fährt ihr dieses Motorrad nur, weil ihr A2 habt? Wie ist es bei Gruppenausfahrten!


    Danke und LG

    Hallo!
    Ich habe eine CBR 500F PC20 (BJ 92) (Aufbau sollte ident der 600er PC19 sein) aber ich weiß nicht ob der Ölfilter der auf eine PC19 passt auch auf eine PC 20 passt. Louis konnte mir leider nicht helfen.
    Vielleicht kennt sich jemand aus.
    Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus. :D


    LG Airbus