Beiträge von 1966er

    Ich hatte auch so alte Schlappen drauf, fahrbar waren die Dinger allemal aber in Kurven wo der Asphalt geflickt wurde und diese schwarzen Streifen zwischen alter und neuer Schicht, rutschte das Heck leicht weg was wohl der Härte zu verdanken ist. Mit den Neuen war das schon ganz anders.


    Gesendet mit Tapatalk

    Ich muss den Choke auch selbst zurück drücken, wenn das Moped etwas Temperatur hat, wieder eindrücken.
    Nach etwas Übung klappt das auch während der Fahrt


    Gesendet mit Tapatalk

    Hast du denn das Bike noch anschieben können, so das es wieder angesprungen ist?
    Das wäre schon ein Zeichen für eine schlechte Batterie


    Gesendet mit Tapatalk

    Erstmal Hallo,
    Mein Handbuch habe ich beim Händler bestellt. Ich kann mich noch erinnern das es nicht ganz billig war. Und die Infos daraus waren doch etwas spärlich.
    Absperren sollte eigentlich durch einen Lenkeinschlag nach links und dann den Schlüssel nach links drehen, funktionieren. Das sollte eigentlich durch einen schwarzen Ring über dem Zündschloss ersichtlich sein.
    Der Stutzen ist tatsächlich ein Choke, einfach zurück drücken wenn das Bike etwas Betriebstemperatur hat.


    P.S. Wir haben alle mal angefangen [emoji6]