servus
meine kleine scrambler macht Probleme, sie lädt die batterie nicht mehr richtig, hat jemand tips von euch wie ich den fehler eingrenzen kann, oder kennt jemand dieses problem als typisch für die alten 125-er, und weiss abhilfe?
Greets Mathias
servus
meine kleine scrambler macht Probleme, sie lädt die batterie nicht mehr richtig, hat jemand tips von euch wie ich den fehler eingrenzen kann, oder kennt jemand dieses problem als typisch für die alten 125-er, und weiss abhilfe?
Greets Mathias
servus
ich hab zu hause so´ne xlr aus dem jahre 1998 stehen, ist ordnungsmäßig gedrosselt, soll aber nun entdrosselt werden, gebrauchte steuergeräte um auf 80 zu drosseln findet man ab und an, aber das für die 94kmh zulassung ist als ob´s es nie gegeben haette
1. hat jemand so´n teil für mich übrig? Preis?
2. langst wenn ich des steuergerät wechsel und den tacho?
greets Mathais
feines Teil, is noch aus Stahl oder? Bei meiner Bakker hab ich noch ne alte Schüle drinne, Junge die Dinger sind leichtbau:-)
Mathias
sers
was hast du denn da für´nen Krümmer drin?
Ich mein in der schwarzen Bolly
Greets Mathias
@ eddi
des ich auch im prinzip nen cobra, Barracuda baut die alten Anlagen von Cobra nur halt jetzt mit db-eater
Gruß Mathias
sers
früher wurden mit den Bollefederbeinen alte Suzis höhergelegt, also sollte es auch andersrum funktionieren, schau mal ob du jemanden kennst mit ner Katana oder alten GS bzw GSX,die sollten um ca.3cm kürzer sein
Gruß Mathias
sollt ne Hänsle/termingioni sein
Mathias
servus
um das zu verhindern, das die Zündanteile im Sprit sich verdünnisieren hab ich nen Spritzusatz der genial ist auch wenn die Kiste mal nen 1 Jahr steht sie springt damit zuverlässig an und zwar auf allen Zylindern( den Spritzusatz gibbet bei http://benzin-motoren.com/kraftstoffzusatz.htm und zwar das Fläschen)
gruß Mathias
hab schon was rausgefunden, wurde hauptsächlich für Rennbetrieb sowie Dragracing eingesetzt, der hat nen eingebauten Akku, limks oben ist die Anschlussbuchse für´s Ladegerät, dann hat er nur ein einziges Kabel aus´m Gehäuse, welches im Motorbereich abisoliert ist und dort um nen Zündkabel gewickelt wird, werd ich aber nicht drauf lassen, ist mir doch nen bischen umständlich immer den Akku zu laden damit man beim fahren was sieht:-) werd ich nen Gixerdrehzahlmesser draufmachen und fertig
Du meinst ich soll das Teil umlackieren?
Des Rot ist orginal und so solls auch bleiben
Gruß Mathias
servus
wenn ihr bei
http://spezial-motorrad.magix.net/
schauts, dort hab ich schnell mal nen paar Bilder hochgeladen unter Hobby
Gruß Mathias
im normalen Strassenbetrieb is übertrieben da sie als reine Rennmaschine mit Strassenzulassung läuft, was von der Bolle noch übrig ist , ist im das Motorhehäuse sowie der Kabelbaum, der rest ist mit RSC-teilen aufgebaut sowie nen Aluminium-BakkerRahmen aussenrum soviel zum normalen Strassenbetrieb:-)
gruß Mathias
servus
an meiner neu erstandenen Bolly ist so´nen SRA-Scitsu Drehzahlmesser dran, die Kiste is ne n Baustelle und das teil ist nicht angeschlossen, hat jemand schon so´nen Teil installiert? Weiß jemand den Anschlußplan?
Gruß Mathias
servus Jörg
puuh, ungefähre Ahnung welches Baujahr, war aber glaub ich 81, Fahrgestellnummer ist irgendetwas mit 40, Bild findest du unter
http://spezial-motorrad.magix.net/ beim Hobby, es gibt noch mehr Bakkerfahrer in Germany sind aber relativ selten, ganz selten taucht auch so´nen Teil ab und an zum Verkauf auf
Gruß Mathias
falls du sie mal verkaufen willst sag Bescheid, hab auch so´nen Teil zu Hause stehen, hab aber auch keine Unterlagen dazu, verlass dich auf deine Erfahrung und Gefühl, alles mit Loctite bzw selbsichernd sichern, ich hab schon einige Schrauben verloren
Gruß Mathias