Beiträge von Mathais

    servus
    meine kleine scrambler macht Probleme, sie lädt die batterie nicht mehr richtig, hat jemand tips von euch wie ich den fehler eingrenzen kann, oder kennt jemand dieses problem als typisch für die alten 125-er, und weiss abhilfe?


    Greets Mathias

    servus
    ich hab zu hause so´ne xlr aus dem jahre 1998 stehen, ist ordnungsmäßig gedrosselt, soll aber nun entdrosselt werden, gebrauchte steuergeräte um auf 80 zu drosseln findet man ab und an, aber das für die 94kmh zulassung ist als ob´s es nie gegeben haette
    1. hat jemand so´n teil für mich übrig? Preis?
    2. langst wenn ich des steuergerät wechsel und den tacho?


    greets Mathais

    sers
    früher wurden mit den Bollefederbeinen alte Suzis höhergelegt, also sollte es auch andersrum funktionieren, schau mal ob du jemanden kennst mit ner Katana oder alten GS bzw GSX,die sollten um ca.3cm kürzer sein


    Gruß Mathias

    hab schon was rausgefunden, wurde hauptsächlich für Rennbetrieb sowie Dragracing eingesetzt, der hat nen eingebauten Akku, limks oben ist die Anschlussbuchse für´s Ladegerät, dann hat er nur ein einziges Kabel aus´m Gehäuse, welches im Motorbereich abisoliert ist und dort um nen Zündkabel gewickelt wird, werd ich aber nicht drauf lassen, ist mir doch nen bischen umständlich immer den Akku zu laden damit man beim fahren was sieht:-) werd ich nen Gixerdrehzahlmesser draufmachen und fertig
    Du meinst ich soll das Teil umlackieren?
    Des Rot ist orginal und so solls auch bleiben


    Gruß Mathias

    im normalen Strassenbetrieb is übertrieben da sie als reine Rennmaschine mit Strassenzulassung läuft, was von der Bolle noch übrig ist , ist im das Motorhehäuse sowie der Kabelbaum, der rest ist mit RSC-teilen aufgebaut sowie nen Aluminium-BakkerRahmen aussenrum soviel zum normalen Strassenbetrieb:-)


    gruß Mathias

    servus
    an meiner neu erstandenen Bolly ist so´nen SRA-Scitsu Drehzahlmesser dran, die Kiste is ne n Baustelle und das teil ist nicht angeschlossen, hat jemand schon so´nen Teil installiert? Weiß jemand den Anschlußplan?


    Gruß Mathias

    falls du sie mal verkaufen willst sag Bescheid, hab auch so´nen Teil zu Hause stehen, hab aber auch keine Unterlagen dazu, verlass dich auf deine Erfahrung und Gefühl, alles mit Loctite bzw selbsichernd sichern, ich hab schon einige Schrauben verloren


    Gruß Mathias