Ich wechsel das Öl auch alle 2 Jahre mit Endantriebsöl. Ist einfach und kostet nicht viel. Hab aber auch Spaß dabei.
Man kann auch Motoröl nehmen oder den Wechsel ganz lassen. Hauptsache die Zahnräder laufen nicht trocken.
Ich wechsel das Öl auch alle 2 Jahre mit Endantriebsöl. Ist einfach und kostet nicht viel. Hab aber auch Spaß dabei.
Man kann auch Motoröl nehmen oder den Wechsel ganz lassen. Hauptsache die Zahnräder laufen nicht trocken.
Das ABS hat erstmal nichts mit dem Anlasser zu tun. Ich hatte selber den S-Wing. Ich kann mir vorstellen das die Spannung zu niedrig ist.
Ferndiagnose ist aber immer schwierig.
Alles klar und danke.
Die Teile sind gerade gekommen, dann kann es mit dem Zusammenbau losgehen.
Bin gerade dabei den Riemen, Rollen und Gleitstücke an meinem Forza 300 2019 nach 32000 km zu wechseln. Die Teile habe ich hier im Forum Shop bestellt.
Wird die vordere und hintere Mutter auch mit 123 bzw. 74 NM angezogen, wie bei dem 350er ?
Mein Forza 300 von 2019 zeigt ca. 2 Grad zuviel an. Soweit ich weiß kann man den Sensor leider nicht kalibrieren.
Bei meiner VFR 750 F hat 1996 zwei Monate nach Kauf die Tachofolie, durch die Sonne, Blasen gebildet. Nach dem Tacho Tausch war das Problem weg.
Auf das Tacho musste ich damals auch lange warten.
Früher war nicht immer alles besser. Trotzdem war die VFR 750 F besser als meine spätere VFR 800 ABS.
Ist das schon das Gebot vom Händler?
Zündung anschalten, wenn dann das Smartkey Symbol im Cockpit 5x blinkt, ist die Batterie fast leer.
Gibt es wasserdichte Dashcams?
Nein, keine Sorge, das verflüchtigt sich ja sofort.
Ist doch mit 24000 km noch in der Einfahrphase. Ventilspiel mus nicht unbedingt so früh eingestellt werden.
mach doch mal ein Foto. So richtig kann ich mir das nicht vorstellen, mit dem nächsten TÜV wird es dann auch nicht einfach.
Was sagt eigentlich die Werkstatt dazu? Das sind doch sicherlich Fachleute. Haben die keine Idee, kennen die keinen Instandsetzer oder haben selbst Spezialwerkzeug?
Ich habe jetzt bei meinem Forza 300 nach 4 Jahren und 25.000 km die Reifen gewechselt, die hatten noch ca. 1,7 mm Profil. 6000 km finde ich etwas wenig. Ich achte aber auch sehr auf den richtigen Luftdruck.
Ich habe nur für das Aufziehen der beiden Reifen 73 € gezahlt. Aus- und eingebaut habe ich die Räder selber. 20€ sind da fast geschenkt.