Danke, wusste ich noch nicht
Beiträge von Thomas1973
-
-
Welcher Hersteller hat bei den 125 einen Ölfilter?
-
wird 12,1 V auch während der Motor läuft angezeigt?
-
Ich hab bei meinem Forza 300 2019 und Forza 125 2017 die Batterien ausgebaut. Nur die Uhren mussten gestellt werden, selbst der Tageskilometerzähler war noch da.
-
Der Roller hat jetzt 12000 km gelaufen, Wechselintervall ist bei 48000 km. Dann relativiert sich das ja.
Nächstes mal schau ich mir vorher den Wartungsplan an. Dann sind 40€ ganz okay.
Bei dem Forza 300 soll man alle 12000 km wechseln, da kostet eine 12€.
Bin gerade bei beiden an der Wartung.
-
Ja, hab ich gesehen.
Ich war so, gedanklich, bei 15€.
-
Ich wollte die Zündkerze für den Forza 125 von 2017 wechseln. Das Modell ist wohl eine NGK SILMAR8C9. Kosten soll die online 40€
War die schon immer so teuer?
-
So ist es richtig
-
Bei meinem wenig benutztem CTEK mxs 5.0 war nach 3 Jahren der Knopf kaputt. Aufgrund der 5 Jahren Garantie habe ich schnell ein neues bekommen. Mal sehen wie lange es hält,.
-
Ich würde es nicht machen da dort das Plastik weiter einreißen kann. Und das Gefälle ändert sich auch je nachdem der Roller steht.
-
Ich weiß gar nicht was schöner ist. Kraftwerk oder Nordsee
-
was für ein Diagnosetester? Ich dachte man kann den Code nur ausblinken.
-
ich bin tatsächlich am überlegen vom Forza 300 und 125 auf z.b. den MP3 zu wechseln. Gerade bei nassen oder rutschigen Straßen habe zwei Vorderräder ein Vorteil. Und wirklich breiter ist so ein Dreirad auch nicht, da man die Spiegel an einem normalen Roller nicht vergessen darf. Und über die Optik kann man sowieso lange streiten.
-
achso stimmt, der S-Wing 125 hat keine Öldruckanzeige (hatte ich doch selbst), war sicher die Wechselintervallanzeige.
-
und wo war das Problem ?