Beiträge von nss125

    Ich habe das Einschreiben gestern bekommen.
    Dauer ist ebenfalls mit ca. 4 Stunden angegeben. Den Grund für den Rückruf hat Oliver (s.o.) schon breschrieben.
    Ich werde dann demnächst zum Freundlichen fahren und das machen lassen.

    Ich bin bis jetzt etwas mehr als 600km mit dem Forza gefahren.
    Am Anfang hat die Start/Stop Automatik noch funktioniert. Vor einigen kilometern fiel die aber leider während der Fahrt aus und eine zeitlang hat sie danach nur kurz nach dem warmfahren funktioniert.
    Seit gestern geht sie überhaupt nicht mehr :-( Die Kontrollleuchte geht sofort nach dem Einschalten von Idling Stop wieder aus und der Motor bleibt an der Ampel an.
    Hat jemand an seinem niegelnagelneuen Forza 125 auch noch so ein Phänomen beobachtet?
    Grüße
    S.

    So - ich habe vorerst eine Handyhalterung mit dem schon beschriebenen RAM-Mount Teil auf dem Bremsflüssigkeitsbehälter angebracht.
    Die mittigen Schlitze an dem RAM-Teil passen nicht, aber zwei von den äußeren.
    Ram1.jpg
    Das gefällt mir zwar nicht besonders, aber in Ermangelung einer eleganteren Lösung ....
    So sieht das Ganze dann montiert aus.
    Ram2.jpg
    Ich habe nur noch keine Lösung für das Stromproblem gefunden.
    mfg

    In der Farbe wie in dein Profilbild?Wünsche dir viel Spass mit dem neuen Gefährt.


    mfg


    Ja - genau der. Vielen Dank!
    Ich bin auch heil, aber leider nicht trocken nach Hause gekommen. 5km vor zuhause gab es einen Wolkenbruch :-( Aber ich war wasserdicht verpackt.
    Falls jemand schon sein Handy/Navi angebaut hat - es würde mich interessieren, wie er das mit dem Strom gelöst hat.
    Im Handschuhfach befindet sich zwar eine Steckdose, aber die Designer haben die Möglichkeit zur Kabelführung nach außen vergessen.
    Grüße
    Sigi

    Hi Marcus,
    falls Du Dich noch nicht für eine Lösung entschieden hast - ich benutze auf meinem Samsung Galaxy S2 (gerootet und Android 4.4.4) seit Jahren "Sygic".
    Das hat einmalig so ca. 50 Euronen gekostet, ist sein Geld aber m.E. wert, weil kostenlose Kartenupdates inklusive sind.
    Wenn Du kein Geld ausgeben möchtest, es gibt auch noch "Waze" für Android. Das basiert auf Google Maps und zeigt auch Staus an. Ich bin nicht sicher, ob Waze auch offline nutzbar ist. Musst mal schauen.
    Grüße
    Sigi

    Hi Gemeinde,
    nachher hole ich meinen niegelnagelneuen Forza vom Freundlichen.
    Leider ist das Wetter dafür heute suboptimal.
    Hoffentlich passiert mir nicht das Gleiche wie bugbear2910 :-(
    Grüße
    Sigi