Beiträge von VT-Treiber

    war noch nicht beim TÜV damit, lass ich auf mich zukommen. davon abgesehn ist das Umrüsten ja kein besonders großes Problem.


    Na dann schieb ich das mal noch etwas auf,hab fast ein Jahr Zeit bis zur HU.


    Gvm

    Schönes Moped[emoji2]


    Ja,und nicht bloß immer schwarz!:wink:
    Solches Windschild hatte ich auch mal dran,aber wg.verwirbelungen nun nicht mehr.


    aber mal ne Frage zu deinen Trittbrettern(wenn's erlaubt ist),hast du die eintragen lassen und wenn ja,
    macht der TÜV viel Stress??
    Hab auch welche dran und bin noch am grübeln wg. Eintrag!


    Gvm

    Tach auch!
    Wollte Trittbretter an meine VT montieren,aber leider passt die Feder der Fußrasten nicht.
    Darf höchstens 8mm breit sein.Wo bekomme ich solche,oder gibt es noch andere Möglichkeiten
    für den Anbau?
    Mit fragenden Grüssen


    VT-Treiber

    Eh' du inserierst/verkaufst denk mal über "Körper-Hilfsmittel" nach.Im neuen Louis auf Seite 443 wird
    etwas angeboten.Du kannst dir vom Arzt deines Vertrauens die Sachen auch verschreiben lassen.
    Stärkung der Muskulatur durch Sport (wurde hier schon erwähnt) ist sehr empfehlenswert!!


    Glaub mir,ich spreche/schreibe aus Erfahrung!
    Willste mal mein Narben sehen.:D:D

    Ja,die aus den Link (mobile) ist nur eine S,keine Shadow.Da liegen Welten dazwischen,z.B. Kette-Kardan!!
    Die Shadow ist mein Entspannungsmopped,zum heizen hab ich ja noch die T 100


    Kauf dir doch was "Schickes" auf 50 Monatsraten ,oder so, wenn deine Kohle nicht reicht,die Bank hat genug !! :D

    :welcome:


    53 Jahre?? Da biste grade so richtig erwachsen geworden!:D
    Wie hat mal son Schlagerfuzzi geträllert.......mit 66 Jahren,da fängt das Leben an.....!
    Ich alter Zausel würde dir die Honda 750 Shadow empfehlen,ich nehm die immer wenn ich mal entspannt fahren möchte.



    PS:Fährt sich wie ein Roller "bloß mit ohne Verkleidung" :wink:


    MANN SOLLTE SICH TREFFEN; dies erkenne ich immer mehr. andere gemeinden können doch sowas auch auffe beine stellen und fahren 100te km dorthin.


    denn im net fehlt der : kameradschaftliche schulterstoss, das augenzwinkern beim reden, die mimik, die gestik, das grinsen, ; da wird viel falsch interpretiert,
    schade, aber soisset


    es grüsst mit einem : weiterso bonobo


    Nur ein Vorschlag!!!
    Meine Mopped's befinden sich nun im Winterschlaf (Weichei)!! Wenn ihr aber 2016 ab MÄRZ ne Tour planen solltet Richtung Süden,
    eventuell Mittags-Päusken um Koblenz (oder so) könnte ich mir vorstellen dort einzutrudeln.
    Ein Stünd'chen vom Pferd/Mopped labern und dann wieder Richtung Heimat düsen.
    Vielleicht schließt sich der Ein-oder Andere aus dem Raum MA bis dahin noch an,dann könnte man auch gemeinsam hintuckern.
    Das wäre doch schon mal ein kleines TREFFEN oder ??

    Letzte Woche hatte ich meiner jetzigen Versicherung die Angebote von der HUK vorgelegt.
    Heute kam ne Mail vom meinem Versicherer mit fast identischen Angeboten.Ich frag mich
    nun,warum geht das auf einmal???


    Dafür ham se mir die Gebäude-Versicherung um 55 € (Jahr) erhöht!:(

    Ich hab natürlich "haargenau" verglichen,da macht der Unterschied von meiner jetzigen
    zur HUK bei 2 Moppeds fast ein Hunni aus.Ich möchte nicht sparen um jeden Preis,aber
    diese Differenz ist etwas krass.
    Online-Versicherungen wie HUK24 sind für mich kein Thema,ist vielleicht etwas altmodisch,aber
    ich möchte am Telefon mit Jemanden sprechen können wenn's Probleme geben sollte.


    Gvm

    Hab mal vorsorglich meine 2 Moppedversicherungen gekündigt weil ich festgestellt habe das die
    mich ausnehmen wie eine Weihnachtsgans!
    Als Ersatz ist die HUK Coburg in der engeren Wahl,(Erfahrungen??)neu abschließen werde ich erst
    Ende Dezember