Mal ganz blöd: läuft die gute auf allen 4 Pötten?
Beiträge von Ni3mand
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Auch wenns älter hier schon ist
Zitatda die Fahrzeuggestell gebunden ist
stimmt nicht.
Es gibt keien Fahrgestellnummerbindung.
Wenn du ne gebrauchte Drossel eintragen willst. geh zur Dekra, die sind was das Thema angeht sehr kulant -
was meinst du mit riefen - hat das dämpfergehäuse riefen durch den Gummidichtring? das ist normal und unbedenklich - nur das dämpfergehäuse wird mit der zeit anfangen zu rosten. Die Feder kann man bei der domi ohne federspanner ausbauen - bei der fmx vermutlich auch.
Bzgl. eines Federbeins eines anderen Mopeds solltest du die federrate und die länge des originalen Federbeins wissen - die werte von Domi & co findest du hier http://forum.nx250.de/viewtopic.php?f=8&t=261
wie muss ich beim zerlegen vorgehen?
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Hi, bei ner Fmx hat das Federbein riefen, das sollte nicht so sein oder?
kann man das Federbein der fmx zerlegen und die Feder ausbauen?Welches Federbein passt noch in die Fmx? Domi oder XR?
sieht ungefähr so aus:
http://www.ebay.de/itm/Honda-N…t%3D4%26sd%3D191592748763 -
das kann sehr vieles sein.. von gabel bis hin zur fußraste, auspuff, kete, motor selber.. man kann die motorhalter alle aufschrauben und dann entspannen indem man die nacheinander mit dem drehmoment in der reihenfolge anzieht wie es im whb steht. könnte auch ein verspannter krümmer sein
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hab ne sj5000+ und ist top, hat nur 154€ aus england ohne zoll etc gekostet, das mit dem mikro ist schlecht ja, aber naja who cares^^
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wir machen da mal einfach neue beläge rein und gucken dann weiter und stellen die kupploung vernünftig ein.
gibt es für die pc37 eine dichtung für den deckel, oder muss man das selber mit ner dichtung abdichten? -
Hast du dir auch mal den PiPo 3 in Erwägung gezogen? Bin von Pipo 2 Au Pipo 3 umgestiegen und der Reifen ist Hammer, auch bei Nässe, soll angeblich hinten auch 6.000km halten. Durch die Form, hoch und schmal, hat er mehr auflagefläche Anden Seiten bei Schräglage was wiederum besser für kurven fahren ist.
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Hallo, komme aus aus dem Kreis Stuttgart
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Hallo, das werd ich mal versuchen das bringt wahre Wunder. Bei meiner R6 waren mal die Gelenke vom Schalthebel auch trocken, und als ich die geschmiert hab wars gleich viiiiel besser.
Kann man eiglt benutzte reibscheiben von der Kupplung ausbauen, und andersrum wieder einsetzen? Oder müssen die so rein wie die drin gewesen sind und eingelaufen sind?
Sonst würden wir probieren die Scheiben ausbauen sauber zu machen, und umzudrehen und einzubauen -
hi bin der kevin, 21 jahre und komme aus Bietigheim^^
fahre ne yzf-r6 2001 in blau mit nem akrapovic auspuff^^hab mich angemeldet weil ich mich auch für honda motorräder interessiere^^
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wir haben da noch garnichts kontrolliert oder gemacht^^ wollten erst im netz gucken damit wir wissen was wir in angriff nehmen können.
ist ne händler maschine, steht ptisch wirklich wie ein neuwagen da^^
das mit den belägen und dem alten öl könnte sein, denn als er die Maschine geholt hat, musste er das Öl wechseln, weil es vielleicht das zweite oder gar erste noch drin gewesen war. -
nein nicht im stehen^^ das ist uns klar, wir fahren schon länger und haben etwas ahnung von der Materie
es ist beim fahren -
Haben ein kleines Problemchen an der pc37 von nem kollege^^
keine 10.000km und noch nix gemacht an Kupplung oder sonst was.Wenn man Kupplung zieht, schalthebel hochzieht zum hochschalten lässt er sich bewegen und es knackt leicht, lässt man die kupplung dann anschließend raus, knackt es nochmal richtig, es fühlt sich so an als wäre der gang erst dann drin.
wenn man allerdings ganz langsam schaltet dann gehts rein, aber dann dauetr jeder ganzwechsel 2-3 sekunden
was könnte es denn sein?