Beiträge von H3iK0

    Hallo,


    hat nun eigentlich mal jemand die Steckdose auf Dauer-Plus umgestrickt.


    Gibt es da evtl. eine einfache Lösung, wo man nur ein Kabel umstecken muss, oder geht da nur der Weg über ein komplett neues Kabel zum Akku?

    HDI 132.21 Euronen 60% als 2. Moped HP und TK


    Ach ja, die Angabe des Krads, wenn man mehr als 1 unter dem Avatar stehen hat, ist auch sinnvoll - so wie der Zeitraum und die SB bei TK.


    Leute, so bringt das alles nichts! Wenn wir Äpfel mit Kokosnüssen vergleichen, kann man es auch gleich sein lassen!

    Nur Preise zu posten bringt eigentlich gar nichts.

    Wenn man einen Vergleich damit erreichen will, muß man schon die Prozente und den Umfang (Teilkasko/Vollkasko mit Selbstbeteiligung) und Zahlungsintervalle mit posten.
    Dann weiß zwar noch keiner welche Leistungen die Versicherungen haben, aber das kann man sich ja raussuchen.

    Danke für deine Initiative!


    Leider mal wieder für mich zu weit. Wäre das ein paar Tage später, hätte ich vielleicht was machen können.
    Aber meine Tochter ist am 24.12. bei uns. Wünsche dir (euch) viel Spaß und hoffe wieder auf schöne Bilder von euch! :)

    Danke Cheffe, da hat er aber ganz tierisch was in den falschen Hals bekommen. :D


    Es gibt lediglich um meine eigene Aussage mit dem Wohnmobil, die ja eigentlich nichts hier verloren hat.


    Und dann die Erklärung warum ich es doch reingeschrieben habe.


    Im übrigen war das ehrlich einfach nur eine Autokorrektur meines Rechners.
    Der hat aus herlich (herrlich) ehrlich gemacht.

    Ich war gestern bis heute mit dem Wohnmobil im Sauerland bei Strücklingen.


    Was zum Teufel hat das hier im Forum zu suchen?


    Wir sind mit dem eBikes heute zum BikersInn gefahren und haben ehrlich in der Sonne gesessen und tolle Bikes angesehen.
    Nebenbei gabs da auch noch was leckeres zu Essen.


    Das wäre ein auch mal ein schönes Ziel für alles Ausfahret der Gegend. Ist aber bestimmt schon bekannt?

    An alle die sich angesprochen fühlen: Wie kann man nur in so kurzer Zeit so viel Schei ße schreiben.


    Die Entscheidung einen Roller oder ein Motorrad zu fahren macht doch wohl kaum einer vom Fahrwerk abhängig.
    Die beiden Fahrzeuge sind von Grund auf anders.


    Der Rollerfahrer möchte das praktische am Roller, was er beim Motorrad nicht hat, nicht missen.


    Wer nur Kurven räubern möchte und sich von A nach B aus welchen Grunde auch nimmer bewegen will, der wird sicher eine Rennsemmel kaufen.


    Wer auf einem Sofa durch die Landschaft rollen möchte kauft sich den Großroller oder ne Gold-Wing


    und wer nur mal kurz zum Einkaufen fahren will und etwas Stauraum braucht den 125er Roller.


    Natürlich kann man mit allen Teilen Spaß haben.
    Aber Äpfel mit Birnen und Pflaumen zu vergleichen ist schwierig.
    Letztlich zählt eben der eigene Geschmack und die eigenen Vorlieben.


    Ich bin schon von Trial, Enduro über Güllepump, vollverkleideter Machine und Großroller alles gefahren.


    Jedes dieser Teile hat seine Berechtigung.


    Und wer von einem auf das andere umsteigen will, der hat sicher seinen Grund.
    Und wie wir hier ja auch schon gelesen haben, gibt es auch welche die es zurück getrieben haben.


    Und noch mal meine persönliche Ansicht:
    Wenn eine 700er Deauville in die Heckgarage meines Wohnmobils passen und meine Frau dann auch noch hinten drauf platz nehmen würde,
    hätte ich den SH300 nicht - auch wenn er mir viel Spaß macht.
    Für mich als reiner Freizeit- und Schönwetterfahrer wäre in Motorrad besser.