Beiträge von H3iK0

    Ich werde bei mir auch den Rücken abschneiden und die Seiten einscannen.


    Dann Textumwandlung machen lassen, den Text aber nur in den Hintergrund stellen.
    Dann kann man auch mit Volltextsuche stöbern.
    Funktioniert leider nicht 100%ig.


    Werde das mal mit dem neuem Acrobat (DC 2015) versuchen.


    Im Monet weiß ich gar nicht mehr wo ich das WHB vor den Urlaub hingeworfen habe...
    Muss erst mal suchen :D

    private sicherheitskopien sind erlaubt :!:


    Klar, solange man das Original hat. Hab nichts anderes behauptet.


    Verkauft man das Original muss die Kopie vernichtet werden. Und das hat Steffarn sicher getan. :)

    Boah, Neid. Edinburgh. Da war ich vorletzte Woche auch noch. Aber ohne eigenes Fahrzeug. und genau auf der anderen Straßenseite von deinem Parkplatz. ;-)
    Linksverkehr ohne ordentliche Knautschzone wär mir etwas zu gefährlich. Obwohl es dort recht entspannt zugeht. Ich hab da die ganze Woche nur einmal ein Auto hupen gehört.


    Da währen wir uns dann ja fast über den Weg gelaufen.
    Mein Foto ist 4 Tage nach deinem entstanden.


    Ich bin im Urlaub ca. 3500 km im Linksverkehr gefahren. Davon allerdings die meisten im Wohnmobil.
    Anfangs sehr gewöhnungsbedürftig.

    Ich komm grad von einer großen Alpenrunde zurück, die ich auch schon mit dem 125er gefahren bin.


    Wir kommen gerade aus Schottland zurück.
    Da hat uns die 300er auch sehr gute Dienste im Sozius-Betrieb geleistet.
    Weniger PS möchte ich da wirklich nicht haben. Es gibt doch einige Steigungen um die 20%!


    Bilder vom Roller habe ich nicht viele gemacht.
    Aber eines in Edinburgh kann ich euch präsentieren:

    hmm ... ist das eine Kopie :gruebelx:


    Rücken abgeschnitten und eingescannt - so wie ih es schon mal geschrieben hatte :)


    Wenn allerdings das Original wieder verkauft wird, ist das ein verstoß gegen das Urheberrecht bzw die Copy oder die Datei müssen vernichtet werden.
    Aber das wird Steffarn sicher gemacht haben.

    Habe gestern eine Versandbestätigung bekommen.


    WHB sollte morgen hier ankommen! :-)


    (Auf meine Anfrage per Mail von letzter Woche hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet! :-( )