Beiträge von racefreak87

    Hallo andruha!


    Ich war gerade (mo+di) mit meiner pc37 am slovakiaring und hatte dort den K2 120/70R17 vorne und 180/60R17 hinten von metzeler oben. Ich war voll und ganz mit ihm zufrieden trotz der enormen Temperaturen. Er hielt in allen brems- und beschleunigungslagen. Hatte vorne 2,05 und hinten 1,7bar warm drin.


    Als alternative verwede ich den kompK bin mit ihm auch sehr zu frieden bei kühleren Temperaturen da er sonst vorne und hinten ziehmlich zu schmieren beginnt.


    Hoffe ich konnte dir helfen mfg

    Hallo liebe CBR Gemeinde!


    Ich hoffe es kann mir hier jemend weiter helfen. Mich würde der Kolbendurchmesser der vorderen originalen Bremspumpe der 03/04er interessieren. Ich hab schon danach gegoogelt nur leider nix gefunden :-(


    Danke für eure Hilfe

    Grüß euch alle!
    Habe die DZM-Nadel überprüft. Sie sitzt bombenfest auf der Welle. Als ich das Gehäuse offen hatte, habe ich den tacho wieder angesteckt und die zündung aufgedreht um zu sehen ob der magnet strom bekommt oder sich die nadel mit dem finger ohne spührbaren wiederstand bewegen lässt. Der magnet bekommt strom. Seit ich die nadel bei eingeschaltener zündung einmal komplett bewegt habe (wie beim selbsttest), bewegt sie sich wieder aber nur ca bis 5 oder 6tsd touren schnell hin und her (selbsttest) wenn ich sie dann starte und ein stück fahre ruckelt die nadel bis max 8-9tsd rauf obwohl der motor im begränzer ist.

    Der Vorbesitzer ist mit ihr vor ca 3 Wochen am Pan ins Kiesbett. Danach hat der DMZ aber noch funktioniert. Beim der Besichtigung hat er den Test auch noch gemacht, nur war die Batterie etwas müde. Als ich die Probefahrt anging achtete ich nicht darauf, weil ich eig immer nach meinem Gehör fahre. Danach fiel mir auf das der DZM unten am Anschlag steht. Die Batterrie ist wieder voll der Limaregler arbeitet auch korrekt also sollte er theoretisch auch Strom bekommen. Nur tut sich leider nix.

    Hallo liebe Gemeinde.
    Ich bin neu hier und das ist mein erster Post. Ich benötige bitte eure Hilfe!


    Beim umdrehen des Zündschlüssels sollte der Drehzahlmesser doch einen Selbsttest durchführen. Das tut er aber nicht! Die Maschiene springt aber ganz normal an, jedoch wenn sie läuft bleibt der Drehzahlmesser unten und bewegt sich keinen Millimeter. Was kann da die Ursache sein?


    Vielen Dank schon mal im Voraus!