Beiträge von Bulldogger

    Moin!
    Eventuell noch eine weitere Alternative zum Neukauf:
    Ich hatte auf einer Urlaubsfahrt nach 150Km auch eine Schraube im Reifen.
    Habe den dann vor Ort mit dem Reifen-Reparaturset von Louis geflickt, bin damit noch bis in die Schweiz und weiter in die Seealpen und zurück nach Niedersachsen.
    Alles in allem knappe 3000Km, ab Schwarzwald musste ich allerdings bei jedem Tankstopp noch zusätzlich Luft tanken - da war der Flicken dann auch fertig.

    Moinsen,

    BTW gibt es dafür auch den Marktplatz.


    das ist doch mal ne Aussage!
    Hatte mich ja schon gewundert, dass es nur ein (1) Forumsbereich für die 600'er CBF und darunter keine weitere Unterteilung gibt. Bin halt nicht so oft hier unterwegs.
    Musste ziemlich weit nach unten scrollen, um diesen allgemeinen Marktplatz zu finden. Danke für den Tipp.

    Hallo zusammen,
    an der CBF meiner Frau (PC38, Bj 2004) ist ein Tieferlegungssatz verbaut, allerdings hat uns der Vorbesitzer keine ABE mitliefern können.
    Kann mir jemand diese ABE eventuell als PDF zur Verfügung stellen?

    Moinsen!
    Ich hatte beim Lenkerumbau an der CBF600N (PC38, Bj 2004) meiner Frau neulich feststellen dürfen, dass die Züge / Bremsleitungen dermassen knapp bemessen sind, dass da scheinbar gar kein anderer (breiterer) Lenker draufpassen kann.
    a) hat jemand von euch schon mal die gleichen Erfahrungen gemacht?
    b) wie kann man den Umbau auf einen breiteren Lenker mit ggf anderen Risern trotzdem realisieren?

    Moinsen Darian und Conan!

    Warum bestellst du dir nicht einfach einen? 14,95 EUR kostet der neu.


    Ich war ja sogar schon in dem Giga-Store in Hannover, aber das Personal war nicht so fachkundig, dass sie von der SW-Motech Artikelnummer auf die Polo-Bestellnummer schliessen konnten (ich weiss schon, warum ich sonst zu Louis gehe ;) )
    Es ging mir auch nicht primär um die 14,95€, sondern darum dass ich einen möglichst passenden Tankring bekommen, ohne 100x zu Polo fahren zu müssen, weil er nicht passt (einem Kumpel von mir so passiert)


    Wenn du auf der Polo Startseite oben in die Suche Quicklock eingibst, erscheint der von dir gesuchte Tankring: http://www.polo-motorrad.de/de…ing-standard-schwarz.html
    Bestellnummer: 569332


    Und so wird ein Schuh draus, vielen Dank !!!
    Dort ist nämlich unter Artikelvariante die SW-Motech Artikelnummer angegeben - ahaaaaa!
    Schade, dass die Polonette das nicht herausgefunden hat ... na ja, jetzt weiss ich ja was ich brauche und werde da nochmal vorstellig werden.


    Gruss,
    Waldi

    Moinsen?
    Warum gerade einen Hurric? Frage nur interessehalber, weil ich gerade einen Hurric Supersport an der PC38 meiner Frau verbaut habe.
    Preis/Leistung schien ok zu sein, ich höre nun den Auspuff auch besser, aber ab einer gewissen Geschwindigkeit ist auch der Sound aufgrund der Windgeräusche im Helm (Shoei XR1100) nicht mehr wirklich wahrnehmbar (ohne db-Eater hab ich es noch nicht getestet).


    PS:
    Bei Louis 300 Ocken, mit 25%-Aktion irgendwann im Herbst nur noch 240€ ... was erwartest Du denn für einen Preis bei deiner Anfrage?

    Tach auch!
    Haben heute für mein Frauchen eine nackige 2005'er CBF geholt.
    Vorher war sie auf einer F650GS unterwegs, hat allerdings heute das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen :wink:


    Meinereiner fährt eine 1100'er Bulldog, gemeinsam sind wir in 2014 jeder als Selbstfahrer eine schöne Urlaubstour über die Vogesen, den Schwarzwald, Bodensee, Schweiz (bäääh), Österreich, Italien, Österreich und wieder nach D gefahren.
    Dieses Jahr wollen wir die Dolomiten (rumkurven) und den Süd-Schwarzwald (rumkurven und chillen) unsicher machen, dafür musste für meine Holde ein neues gebrauchtes Möpp her.


    Ist bis auf den SW-Motech Koffer- und TopCase-Träger in unverbasteltem Originalzustand, mindestens am Auspuff muss sich zwangsläufig was ändern.
    Als allererstes werden allerdings die 8 Jahre alten Michelin Pilot Road (mit immerhin noch 5mm Restprofil) gegen PR3 ausgetauscht.
    Über kurz oder lang werden wir auch was am Lacksatz ändern wollen, tauschen gerne "schlüppiblau" gegen jede andere Farbe ;)


    So weit, so gut!
    Würde mich freuen, wenn es Gleichgesinnte im Raum H gibt, die sich evtl sogar mal zu Stammtischen (stationär oder wechselnd) treffen würden.
    Werde sicherlich nicht täglich ins Forum schauen, freue mich aber schon auf den zukünftigen Austausch von Meinungen und Erfahrungen!


    In diesem Sinne: allzeit um- und unfallfreie Fahrt!