Beiträge von chulusie

    Hallo zusammen,


    ich habe mir einen gebraucht BJ 2000 Honda @NES 125 Roller gekauft. Soweit alles ok.


    Ich habe ein Problem:


    1. Ich blinke links oder rechts

    2. Drücke dann den Blinker knopf rein

    3. Jetzt geht plötzlich die Warnblinklichanlage an


    Das passier nicht immer sondern vielleicht jedes 3 mal beim Blinken.

    Um die Warnblinklichanlage auszuschalten blinke ich dann wieder in eine Richtung und drücke den Knopf bis der Blinker aus ist.


    Hat wer ne Idee?


    Lg

    Chulusie

    Also ich habe nun das TomTom Vio Mal getestet.
    Ich fahre eine Sh300i Bj. 2016.


    Bin viel in Berlin unterwegs, da ist es Ideal. Der Akku hält ca. 3-4 Stunden.


    Wenn ich eine Tour mache, ich fahre meistens frei Schnauze, zeigt das Navi wenn man sich mal verfranzt hat sehr gut die Umgebung an und ich kann wieder in die Richtung fahren in die ich wollte.
    Meine Zwischenziele für den Tag gebe ich in der App als "Meine Orte" ein. Wenn ich nun in der Nähe bin wo ich hin will kann ich auf dem navi mit dreimal drücken meine zwischenziel auswählen und hinfahren -> TOP!
    Ich habe es also nicht immer an, denn für mich gilt immer noch: Die schönsten Sachen findet man meist wenn man sich verfährt ;-)