Beiträge von Jo Black

    :welcome:on Boad Jo und viel Spaß hier:wink2:


    Liebe Grüße von um die Ecke ins Mümmelland,nein Märchenland ach wieder nein ML oder MSH:roll1:


    Achso was das Bilder hochladen betrifft!
    Nicht größer als 1280x960 und dann über Grafik einfügen hochladen:wink1:


    MeineSchöneHeimat

    Hallo leute, wollte mich mal kurz hier Vorstellen, bin seit 2 Tagen Besitzer einer CMX 450, welches wohl mein gefühlt, Dreihundertstes Mopped ist, bin seit meinem 15. Lebensjahr auf Motorisierten Zweirädern unterwegs, mittlerweile bin ich 56, etwas ruhiger aber immer noch zweiradverrückt, fahre noch Diverse andere, allerdings kleinere Moppeds, bin auf der suche nach Gleichgesinnten, CMX Fahrern hier gelandet, meine Garage steht in Sachsen-Anhalt im schönen Mansfelder-Land, wenn ich noch rausbekomme wie ich hier ein Bild einstellen kann werde ich das tun.So das wäre es erst mal. Danke für die Aufnahme. LG Jo