Beiträge von Spladdy

    Hallo zusammen,


    ich weiß, es ist ein elend ewiges Thema. Allerdings bin ich gerade am Krümmer optimieren und habe im Netz keine Lösungen gefunden. Im Werkstandhandbuch steht die Stellung "offen" von der Auspuffklappe. Ist diese dann komplett offen, oder muss man das Stellrad bis zum Anschlag im Uhrzeigersinn drehen?


    Ich freue mich über jeden Tipp.


    Vielen Dank


    Lg

    Spladdy

    Dateien

    • IMG_25755.jpg

      (1,5 MB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Also ich werd demnächst mal anfragen und es mir dann über den Winter anschaun, weil da wird die Maschine mal bissl umgebaut ;) kann dann ja reinschreiben was raus gekommen is und so :)


    wäre mega wenn du mich hier auf dem laufenden hällst !! :)

    ein freund von mir, hatte sich die alten fireblade spiegel auf seine 600RR gebaut. das ging alles ohne probleme. er musste quasi nur von innen verschrauben und nicht, wie original, von außen. die kabel hat er einfach durch ein kleines extra loch geführt. sah nicht so schwer aus. wäre aber auch mal interessiert an den neuen spiegeln. anyone ?

    Bei nem PC empfiehlt es sich IMMER die Kiste auf den Prüfstand zu stellen.
    Fertige Maps kannst du in die Tonne treten...


    okay ist an sich ja nicht verkehrt. das bedeutet ich brauche einen speziellen tuner der sich mit dem PC auskennt und der das ding für mich konfiguriert ? :gruebelx:

    hi zusammen, fahre ebenfalls eine pc40 und überlege mir einen PC5 zuzulegen. momentan bin ich mir aber noch unschlüssig ob ich eine passende map finde. habe einen sportluftfilter von sprint drin und einen bodis Q1 als slip on. was würdet ihr mir empfehlen ?


    und wenn prüfstand, dann wo im raum hh ? habe damit leider keine erfahrungen... :)
    danke schonmal für die mühen


    lg
    markus

    ich kann mir nicht vorstellen, dass die Verkleidung da bei einem Sturz heil bleibt, da ja eig ein Druckpunkt auf der Verkleidungsschraube steht.
    Bin ebenfalls auf der Suche nach Sturzpads...will dieses Jahr mal auf die Rennstrecke und suche welche, wo man nichts Sägen muss... Hat da jemand einen Ahnung für die PC 40 BJ 2013 ?

    moin, ich kenne mich zwar nicht so aus was AHKs angeht, aber das einzig plausible was für mich hier erscheint ist ZWISCHENGAS :!: :D also immer am Gas bleiben auch beim Runterschalten :P
    sonst ist das ne ganz gute Lösung für 1000ccm und aufwärts finde ich. Würde mich aber trotzdem interessieren wie es sich nach dem Umbau anfühlt. :)

    Es gibt Spiegel mit Standlicht und zwar hat das die neue VFR800F serienmäßig. Blinkspiegel mit weißem LED-Positionslicht. Die an ne CBR zu bekommen ist aber sicherlich ne nervige Angelegenheit.


    moin,
    also die Spiegel von der VFR800F sind fast Baugleich der CBR 1000RR Spiegel ab 2013. Die haben ebenfalls LED TFL und Blinker im Spiegel. Die würde ich umgebaut bekommen (gibt sogar hier auch Leute die das schon umgebaut haben), aber finde diese Spiegel einfach zu bullig...sieht nichts aus an der CBR 600RR...


    Zu deinem Thema : Teile und Preise kann ich dir nicht nennen. Du kannst es natürlich Probieren Plus und Plus zu verbinden, aber denke auch dass die LEDs sich schwer dimmen lassen(gehe davon aus dass die Positionslichtspannung geringer ist, als die von den Blinkernselbst). Aber halt uns gern auf dem Laufenden wenn du da ne Lösung hast.. :) Hab auch eine aus 2013, gleiche Elektronik...


    Die Binker von der Crossrunner werden passen, aber auch hier weiß man nicht ob die 3 Adern haben oder ob sie vom Steuergerät seperat angesteuert werden für das Standlicht....:gruebelx:

    mich ärgert das einfach so, dass honda die dinger in die Blinker baut -.- war doch sonst auch immer im Scheinwerfer...... hab mich gegen die Blinker mit den standlichern entschieden.sehen einfach ******* aus, wenn da noch so weiße flecken sind.. da find ich die spiegel eleganter.. also Entweder im Spiegel oder ich kleb mir ne led leiste in den scheinwerfer :D :D :D echt ätzend! danke dass du durchhälst alrik. gleichzeitg echt ******* dass ich jetzt schön geld verprasst habe mit den blinkern..

    so ein Kumpel der beim Tüv arbeitet meinte, so wie es jetzt ist, bekomme ich keine Plakette mehr. Das heisst ich brauche unbedingt dieses FUCKIN Positionslicht :mad: ...


    Jetzt habe ich überlegt die blinker so zu lassen und meine Spiegel zu tauschen, die entweder Blinker und Positionslicht haben (Blinker muss man ja nicht anschließen) oder die nur Positionslicht haben. Weiß zufällig jemand welche es da so gibt ? Habe ein youtube video gefunden, aber kein Plan welche spiegel das sind....
    https://www.youtube.com/watch?v=6S1yGntgHoE


    Danke im voraus