Ich habe diese Befestigung damals gekauft. Habe wegen der Navi eine andere Stelle/Position wählen müssen.
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Beiträge von CB650F
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Und wenn man die Puig Scheibe teilweise Himalaja weiß lackieren lässt, sieht es so aus.
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Hallo zusammen,
kurze Zusammenfassung...
Der Bremshebel von neuen Africa Twin scheint Standard zu sein, bereits älter von Honda auf dem Markt gebracht.
Der Bremshebel vom CB650F passt zum Beispiel problemlos, mein alter LSL Hebel von CB650F passt perfekt.Beim Kupplungshebel sieht es bereits anders aus, der scheint völlig neu zu sein...
- LSL hat dazu nichts im Programm
- Puig wird erst Ende Sommer lieferbar
- Titax hat nichts
- Vtec hat auch nichtsABER: ABM hat Synto bereits welche im Angebot mit ABE, für 230Euro inkl. Lieferung nach Ungarn bereits angekommen...
Eingebaut, alles in Ordnung, sehr zu empfehlen!Gruss
Toni
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Danke Dir, habe ich bereits gemacht!
Übrigens, ich habe bei Puig im Internet gesehen, dass es bereits welche geben soll, sind aber zurzeit noch nicht lieferbar :-( -
Guten Abend liebe Mitglieder,
ich bin auf der Suche nach verstellbaren Kupplungshebel für den neuen Africa Twin?
Habe meinen heute abgeholt, und meine linke Hand war nicht gerade angetan :-(Danke für alle Vorschläge!
Gruss
Toni
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Hallo Didi,
der hat wahrscheinlich die Haltebügel bis zum Anschlag an die Schraube heran gedrückt, dann geht die Halterung wirklich zu tief, und sitzt auf auf. Der muss die beiden Schrauben jeweils links und rechts an der Teleskop-Brücke lösen, und die beiden Bügel jeweils zwei Minimeter nach ober ziehen, wieder festziehen, Scheibe dran, dann wird alles ok.
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Habe heute 75 Minuten "gespielt"..
Motor_1.jpgMit diesem Ergebnis ;-)
Motor_2.jpgJa, die Ganganzeige ist endlich da ;-)
Morgen wird es angelernt... -
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IMG_3711_nachrechtsverdreht.jpgIMG_3712_nachrechtsverdreht.jpg
An meinem Computer stehen nun diese beiden 90Grad rechts verdreht, mal schauen....EDIT: ich gebe es auf...
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Nun sind auch die LSL Hebel angekommen, und natürlich sofort aufgebaut.
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Mal schauen, ob MS Windows 8.1 mich heute mit den Bildern wieder überwacht :-D -
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hier die Fotos der betroffenen Schrauben und die Anzugsdrehmomente, wie ich diese angezogen habe.
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Ich habe Maschinenbau studiert, und mein Praktikum in einer Autowerkstatt gemacht, habe also einige Erfahrung.
Wenn Du selber schrauben willst, dann wirst Du auf die Dauer nicht um ein großes und um ein kleines Drehmomentschlüssel herum kommen.
Glaube mir, es ist viel billiger im Vergleich zu den Reparaturkosten eines kaputten Gewindes :-D -
Du musst die beiden vertikalen, tief sitzenden Innensechskantschrauben unterhalb der Instrumenteneinheit herausdrehen, dann kannst die Lampeneinheit nach vorne kippen, damit es etwa 8-10cm nach vorne absteht. Danach musst Du die jeweils eine horizontale Schraube links und rechts, die die Gabelrohre in die Gabelbrücke festhält, etwas herausdrehen. Dort müssen die Winkel zwischen den Köpfen der Schrauben und der Gabelbrücke positioniert werden, und die Schrauben dann wieder fest anziehen. Ich kann Dir Puig wirklich empfehlen, sitzt auch besser, und nützt auch mehr, als Givi es tat...
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Hallo Frank,
danke Dir :-D Diesen Auspuffkrümmer und den Design der Plastikteile haben leider kein andere ;-)
Wenn wir Touren gehen, dann fahren wir durchschnittlich 500-600km, denn macht die Scheibe schon einen Unterschied aus, längste Anreise waren 1280km, und viel Regen...
Na ja, das mit dem Aussehen ist schon eine subjektive Frage/sache, aber da meine Freundin immer mit will, kommen wir für 'ne Woche nicht mit einem Rücksack und einer Tanktasche aus :-D
Ich überlegfe mir gerade die Givi Seitenkoffer in die Farbe der Motorrades lackieren zu lassen, habe aber niergendo den RAL Code finden können :-(
Jetzt aber bitte keine Kommentare mit ohne Frau fahren usw :-DGruss
Toni