Beiträge von HHBiker1811

    Ja also war bei Hond, der Meinte das kann daran liegen das sie halt wirklich noch kalt war, was sie auch war da der TÜV nur 5 min weg von mir ist! Haben mir empfohlen noch mal richtig Gas zu gehen und dann noch mal ASU zu machen! Bin da aber nächste Woche noch mal um die Lichter einzustellen! Hab dazu auch noch was im Internet gefunden!


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Oh verdammt, so weit ich weiß ist meine eine 05er! Aber wir kommt dann diese 4,6 % zu Stande bei mir? Hab die genau so vom Händler gekauft und nix am Auspuff rum gedreht! Hab die ja neu mit neuem TÜV gekauft!


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Ja so was ähnliches hat mir auch schon jemand erzählt! Will deswegen auch noch mal zu Honda die Woche! Das die mir das irgendwie Bestätigen können oder so! Hab nämlich kein bock neuen Krümmer mit KAT zu kaufen und einzubauen!


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Habe folgendes Problem, mein Baby ist nicht durch denn TÜV gekommen weil der CO2 Ausstoß zu hoch ist! ( 0,3 erlaubt, er hat jedoch ein von 2,4 ) Habe das Moped jetzt knapp 2 Jahre mit Original Auspuff vom Händler gekauft und nichts daran verändert! ( Ist ein Import Fahrzeug aus Italien ) Meine Frage ist jetzt, wisst ihr vllt woran das liegen kann das der Ausstoß zu hoch ist? Liegt es nur am Endtopf oder am KAT im Krümmer? Hat er auch ein KAT im Endtopf? Man sollte dazu sagen dass der Auspuff recht laut ist für einen Serien Auspuff, wurde mir so gesagt!


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Hallo alle zusammen,

    Erneuere gerade bei meiner PC 37 Baujahr 2005 denn Kompletten Kettensatz! Also vorne/hinten neues Ritzel und neue Ketten. Kann mir jemand vllt die Drehmonente für das Kettenrad hinten und Vorne sagen?


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Hallo alle zusammen,


    ich möchte mein Motorrad in der Winterpause neu Lackieren.


    Meine frage ist jetzt, habt ihr eine Idee wie ich den alten Lack, aber vor allem die alten Aufkleber schonend ab bekomme?


    Der Lack muss dabei nicht zwangsläufig ab aber die Aufkleber!



    Mfg

    So um alle zu beruhigen, es hat alles einwandfrei geklappt, Wir haben Bremsscheiben + Bremsklötze gewechselt, Bremsen entlüftet und die Bremsflüssigkeit gewechselt. Der Bremsdruck baut sich normal auf und die Bremse fühlt sich auch gut an. Bin damit auch schon am Sonntag ein bisschen gefahren muss die Bremsen aber noch bisschen einfahren.


    Danke noch mal an alle die durch ihre sinnvollen Beiträge mir geholfen haben.


    Mfg

    Hallo alle Zusammen,


    Danke an alle die mir hilfreiche Tipps gegeben haben.:wink1: Also keine Angst ich mache die Bremse nicht alleine sondern mit meinem Kumpel, der hat schon 10 Jahre Motorrad Erfahrung! Und bisschen Ahnung habe ich ja auch, habe die Klötze letztens ja auch selber gewechselt! Und ich mache das ja auch nicht auf schnelle welle! Wollte mir nur ein paar Meinungen einholen! Ich werde es jetzt erst mal so machen, das ich die Bremsscheiben und Klötze wechsel, und dann schauen wie es sich die Bremse anfühlt! Bevor ich überhaupt damit los fahre. Bin ja nicht lebensmüde! Und wenn es nicht besser geworden ist! Schauen wir weiter! Dann melde ich mich hier noch mal! :o


    Bis dann

    Also danke erst mal für den Tipp, Gute frage warum der undicht ist! KP! Das mit der Gummidichtung scheint mir eine gute Idee zu sein! Vielleicht hat der Bremszylinder auch was abbekommen!? Ich glaube den erneuere ich vllt mit! Bin nur am Überlegen ob ich das ALLES gleich sofort am Sonntag mache oder erst mal so wie Du/Ihr sagt erst mal nur Bremsscheiben und Klötze mache und gucke was dann ist. Will danach Natürlich sofort auf Bike und fahren!!:)-


    Eine frage noch: Wenn ich die Gummimembran und den Bremszylinder wechsel muss ich dafür die Bremsflüssigkeit ablassen und wechseln?


    Achso, Nein war kein Bremsenschloss was durch die Löcher geht, war so ein Billig ding für 25 € um den dreh rum! Werde aber so ein ******* nie wieder verwenden!


    @ Xonic danke für den Link!

    Hallo alle zusammen,


    habe folgendes Problem, ich bin letztens auf meine Maschine gestiegen und losgefahren und habe dabei vergessen das ich mein Bremsenschloss dran hatte.:confusedx: Dumm ich weiß. Na ja lässt sich nicht ändern. Auf jeden Fall funktioniert seid dem die Bremse nicht mehr einwandfrei. Bin damit noch zur meiner Garage gefahren. Wie ich festgestellt habe ist Bremsscheibe verzogen und der Bremshebel lässt sich komplett durchdrücken und es kommt dabei bisschen Bremsflüssigkeit, bei längerer fahrt, oben aus dem "Bremsbehälter" raus und das Bremsen fühlt sich halt komisch an, dadurch das sich der Hebel komplett durch drücken lässt. Habe mir jetzt 2 neu Bremsscheiben + Klötze für Vorne geholt. Meine frage ist jetzt: Reicht das? bzw. wenn ich jetzt die Bremsscheiben + Klötze wechsle ist dann wieder alles in Ordnung und der Bremshebel fühlt sich wieder normal an und es wird keine Bremsflüssigkeit oben raus gedrückt. Oder muss ich noch neuen Bremshebel oder sonst noch was holen?


    Vielen Dank im voraus!