Beiträge von rebelin

    Hi ihr Lieben! Da ich technisch etwas unbedarft bin, hier meine Frage: Welches Relais brauche ich, um die Bull Eyes als alleinige Blinker betreiben zu können? Bisher habe ich zusätzlich Micro- Bullets am Heck montiert. Und wo findet man bei dem Maschinchen dieses Relais? Oder arbeitet man hier besser mit Widerständen? Ich hoffe auf Hilfe, vielen Dank vorab!

    Das ist definitiv nicht "Problemlos" :D


    Dann lass ich's lieber so... alles andere geht sonst in die Hose :D


    Danke für die schnelle Antwort, Olaf :wink:


    Hallo! You are not alone... Habe das gleiche Problem. Frage mich auch schon lange, wie das gekommen sein kann. Aber ich laß es auch besser so- gute, neue Instrumente sind schwer zu kriegen und mir zu teuer, falls das nicht klappt mit dem bördeln...LG


    Ihr Lieben- Is doch wurscht, auf jeden Fall klemmte eine Nadel im Vergaser. Das ließ sich ohne Ausbau dessen beheben und jetzt fährt das Maschinchen wieder wie eine junge Göttin, schnurrt bei 1100-1200 U/Min vor sich hin und ich bin überglücklich :-) :-) :-) usw. Tschö und Dank für eure Aufmerksamkeit- cmchen

    Hatte das selbe, weil meine kleine CM200 gelegentlich draussen steht.


    Bei mir war der Gaszug am klemmen.
    Beim fahren hat sie selbstständig gas gegeben, bis man ruckartig den Hahn zugemacht hat.


    Ich habe den Zug ordentlich geflutet (dazu Gasgriff zerlegen) und anschließend noch den Vergaser komplett im Ultraschallbad gereinigt, seitdem alles gut.


    Bei mir war es die Schwimmernadel.Sie klemmte ein wenig. Jetzt fährt die Kleine wieder top- nichtsdestotrotz wird im Herbst der Vergaser samt Inhalt mal ordentlich gereinigt...
    Vielen Dank für die Tips- Cmchen :-)

    Hallo! Seit gestern ist leider die Drehzahl unkontrollierbar. Schon nach dem Starten dreht die Maschine ohne Zutun bis zum Anschlag durch. Einstellungen an der Drehzahl sind nicht möglich. Bei der Fahrt zwei Tage vorher ging sie noch bis ca 2500 Umdrehungen, jetzt dreht die Maschine sofort bis zur Höchstdrehzahl. Kennt jemand das Problem oder weiß, wie es zu beheben ist? Wäre für Hilfe sehr dankbar! LG

    Hallo! Hatte mich vor einiger Zeit schon hier angemeldet und auch schon gepostet, habe aber alle Anmeldedaten vergessen...Fahre eine rote 82er CM 400 (wenn sie wieder in Gang kommt- seit gestern geht ihre Drehzahl ins Unermeßliche...) und komme aus Dorsten. Viele Grüße an alle Forianer...