Beiträge von CBR600RR_58

    Hallo Zusammen,


    ist bei mir leider genau das Selbe...
    Bei meiner 2009er PC40 (ABS Version) läuft auch der linke Holm.
    Würde mich auch sehr über ein Manual, bzw. über eine Info über die benötigten Teile freuen.


    Vielleicht hast ja du dein Problem schon lösen können Socranos und könntest mir eventuell weiterhelfen bitte :helpx:

    Besten Dank im Vorum.... ääähh Voraus! :D

    Tja Haisiada, das geht sich leider nicht aus, da der Endtopf an sich so lang ist. Sonst würde der letzte Bug des Verbindungsrohrs die Innenverkleidung berühren...:roll:
    Das stört mich jetzt aber nicht weiter, finde die Optik so einfach nur geil :D


    Meteora: Ja, wie bereits erwähnt war bei mir der DB Killer bei der Lieferung dabei. Hab dann zusätzlich noch einen zweiten schwächeren Killer geschickt bekommen, wegen der Unannehmlichkeiten und der Langen Wartezeit bei der Lieferung (Australien und so...). Aber als ich ihn damals bestellt hatte, war die E-Nummer und der DB Killer noch in der Artikelbeschreibung angeführt. Das macht mich jetzt ehrlich gesagt etwas stutzig, dass diese jetzt nicht mehr in der Spezifikation angeführt sind...:gruebelx:

    Hallo,


    ich weiß jetzt nicht in wie fern dieser Thread bzw. die aufgetretenen Fragen noch aktuell sind, aber hier mal folgende Infos:


    Hab mir vor ziemlich genau 1 Jahr auf meine PC40 diesen TBR gekauft:
    http://www.twobros.com/sku/005-1750407V


    Der kam (zwar über einen kleinen Umweg über Australien - die Amis haben da ja immer ihre Probleme mit Austria und Australia :mad:) inklusive Betriebserlaubnis und E-Nummer (also somit eintragungsfrei betreibbar), DB Killer und sämtlichen Befestigungsmaterial inklusive Anleitung zu mir.
    Musste zwar damals bei der Montage bei den hinteren seitlichen Aufhängungen ein bisschen trixen, aber es hat eigentlich alles recht tadellos funktioniert. Das hintere Hitzeschutzblech hab ich dann noch aus optischen Gründen ein bisschen zurückgekürzt und schmäler gemacht, damit es nicht so extrem ins Auge sticht.


    Vom Sound bin ich absolut überzeugt! Unten raus hat man ein sattes "prodeln" und im oberen Drehzahlbereich wird alles einfach nur hinausgeschrien was das Zeug hält... :D


    In diesem Sinne kann ich euch diesen Slip on einfach nur empfehlen! :sup1:


    IMG_4728.jpg
    IMG_4742.jpg
    IMG_4752.jpg