Beiträge von Cornerstone

    Erstmal vielen Dank Hubra-Tuning,
    also dicht sollte soweit alles sein. Wobei ich es nicht hinbekomme, dass Rohr das die beiden Auspuffe miteinander verbindet dicht zu bekommen. Das heißt es bläst geringfügig Luft heraus. Kann das schon der Grund sein? Ich habe weder Racingeinsätze verbaut noch ist er gebraucht. Dennoch konnte ich ohne den Silvertail meinen 4.Gang bis 90 drehen was jetzt schon bei 70 ohne Ende dreht und der 5 schon bei 80 im Ohr wehtut. Wie bemerke ich denn eine falsche Vergasereinstellung oder besser gesagt, wie kann ich sie korrigieren? Also wenn ich dich richtig verstehe ist der Silvertail sogar Leistungsfördernd oder?
    Vielen Dank schon mal für deine Antwort.

    Hey,
    ich habe die Honda Rebel 125 undm ir nach langem den Traum des Silvertail-Auspuff erfüllt. Allerdings merkte ich schnell das sie nur noch von der Drehzahl auf 85 kommt, da sie wesentlich früher viel höher dreht. Hat jemand da Erfahrungen oder kann mir jemand helfen. Das einzige was ich bemerkt habe ist das der original Krümmer eine Verengung drin hatte die der neue nicht hat. Ausserdem habe ich den Auspuff für das Modell Jc26 bestellt so laut den Papieren das ist auf jedenfall auch die Rahmennummer. Wenn ich jetzt aber an den Motor unten schaue steht dort Jc24 ich bin jetzt nach Papieren gegangen. Kann mir jemand weiterhelfen über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen:D


    Mit freundlichen Grüßen
    Cornerstone