Beiträge von MrPhil

    naja will mir halt blaue leds einbaun anstatt der gelben
    wills halt so machen wie hier auf der seite geschildert ist http://www.hondacbf.de/basteln.htm#blau
    hab schon alles ausgebaut und jetz sind meine arbeiten erstmal zum erliegen gekommen weil ich nich weiss was die leds ziehn...
    hab beim conrad mal geschaut da gibts blaue mit 50mA und 275mcd...
    alternativ welche mit 100irgendwas mA und 2000mcd....

    dödödö
    dann will ich ihn ebn nur für n rennen auf der rennstrecke ausbaun ;-)
    also wie?


    hab ihn heut mal eingefahrn... ne dicke tour nach österreich und der wird ja immer lauter und lauter!!! hab sogar die R6 fahrer ganz neidisch gemacht mit denen ich unterwegs war :D :D :D
    oleeeeeeeeeoooooooleoleolee

    weils so heiß is?
    is doch geil
    vorallem jetz wo mein leo da is!!!! irgendwie fehlt die rechnung aber immerhin! sau geiles teil!
    der leo kam aber nich per dhl sondern son motorrad freak hat den vorbei gebracht :D

    hey,


    eine frage: wie habt ihr bei euerm leo diese dumme schraube rausbekommen womit man den db killer ausbauen kann? da wurde nämlich eine eingebaut, die so konstruiert ist dass man sie zwar reindrehen - aber nicht mehr rausdrehen kann
    mit der zange gehts nicht ;-)

    ich hab mir beim louis im angebot für 15€ statt 25 n set gekauft. Castrol Chain Spray O-R und - Cleaner. Der Louis Mensch meinte das wär jetzt absolut neu und ziemlich fit weils eben da nichts angreift und hat auch davon abgeraten die kette mit nem reiniger einer anderen firma oder sogar mit lösungsmittel zu reinigen weil sich dann die wirkung des kettensprays aufheben kann . . .


    davor hatte ich S100

    ich hab die original sturzbügel von honda. mir is sie jetz einmal umgefallen und es is überhaupt nichts pasasiert!! sau geil! naja der spiegel hat nen winzigen kratzer abbekommen. du kannst hlat dann keinen bugspoiler mehr anbaun . . .


    aber du musst halt wissen wie du fährst! ich bin mit dem ding schon mehrmals in den kurven aufgelegen . . .

    ich hab auch ne gedrosselte!
    meine packt 178 nach tacho aber sie braucht einige zeit bis sie da angekommen ist! hab letztens ne leistungsprüfung gemacht, da is rausgekommen das ich anstatt der 34 PS wohl 40 hab :-)
    aber sie zieht ja schon einiges besser als ich für 34ps erwartet hab