Beiträge von CharlieHH

    Das Problem ist wohl nicht neu... habe bereits in einem anderen Forum darüber gelesen.
    Offensichtlich gibt wohl einige Kunden, bei denen ein kleines Teil im Getriebe bricht und dann dafür sorgt, dass es hin und wieder hakt.
    Wenn noch Garantie besteht, auf jeden Fall zum HH.

    Hallo Zusammen!


    Es gibt unter Euch bestimmt Leute, die LED-Blinker an Ihrem motorisierten Liebling haben :roll:
    Könntet Ihr hier nicht mal Bilder posten?


    Ich möchte mir gerne LED-Blinker anbauen (lassen), bin aber von der Vielfalt auf dem Markt erschlagen.


    Dazu kommt noch, dass die Halter für die Original-Blinker relative dick sind.
    Wie sieht es aus, wenn man dort LED's anbaut, die ja in der Regel ziemlich klein sind.


    Also Leute.... Bilder sagen mehr als tausend Worte :wink:

    Wenn Du den Hurric ernsthaft in die engere Wahl nimmst, empfehle ich Dir auf jeden Fall lieber den Shark Street GP.
    Den hatte ich auch schon und der ist gut verarbeitet und klingt gut ;)


    Wie wäre es denn damit:
    http://www.polo-motorrad.de/de…-x-s-integra-schwarz.html


    Wird auch gerne genommen :wink:

    Ich denke, die heutigen Motoren sind so ausgereift und gut verarbeitet, dass der wiederkehrende Dauerlastbetrieb auf der Autobahn kein Problem darstellen sollte.
    Ich persönlich würde aber die Vollgasfahrt immer mal wieder unterbrechen, allein schon um die "Verkrampfung" im Unterarm zu lösen :wink: