Beiträge von Whitefn2

    Ich fahre eine PC 25 Bj. 93 und habe genau das selbe Problem, richtig krass ist mir das aufgefallen als ich den Sportauspuff montiert habe den mir der Vorbesitzer mitgegeben hat, ich weis nicht obs normal ist oder nicht habe mich aber mitlerweile damit abgefunden. So nen Vergaserreiniger habe ich schon reingekippt ohne erfolg, letztens habe ich den Gaser dann mal runter genommen und rein geschaut. Sah aber alles sehr sauber aus. Also lasse ich es erstmal so. Ausser jetzt kommt hier jemand mit der Ultimativen Lösung für das ruckeln bei 2.500 u/min um die Ecke....


    :)


    LG Martin

    Am besten kommst ran in dem du Spiegel Frontscheibe ab montiert. Dann die 3 Schrauben von der Armatur links und rechts oben und Mitte unten raus. Dann kannst die Armaturen leicht nach vorne ziehen und siehst am der hinteren Seite die Kabel. Den wo das Lämpchen kaputt ist raus ziehen. Lampe tauschen ( sind die kleinen ohne Fassung) gibt's an der Tankstelle im 2er Pack für knapp 2 euro

    Hallo zusammen


    hat die besagte CBR einen Benzinfilter, und wenn ja wie kann ich diesen wechseln bzw, auf verunreinigungen prüfen.
    Meine Karre ist mir heute morgen während der Fahrt einfach aus gegangen, konnte Sie zwar nach ein paar Minuten wieder starten aber wollte mal den Filter Prüfen.


    Vergaser reinigung ist auch geplant...., nur der Shop hat bis November Betriebsferien :(


    Oder kennt jemand nen anderen Laden ausser Ninas Bikeshop am Niederrhein der Vergaser Ultraschllreinigt


    Habe nähmlich folgendes Problem bis her gehabt das Sie so ca bei 2500 u/min sehr unruhig läuft, ab 3000 alles wieder gut. nur ist nicht so dolle wenn ich in ner 30er Zone fahre und die Karre anfängt zu stottern.



    Neue Zündkerzen sind schon drin, Ölwechsel mit Filter habe ich auch schon gemacht. Luftfilter sieht eigentlich noch ganz gut aus....