Beiträge von James96

    okay also den blinkerschalter hab ich heute mal zerlegt und gesäubert. es war wirklich so dass der ganz schön verharzt war und ich bin der meinung dass sich das alles gebessert hat. wird sich aber erst noch richtig herrausstellen.


    danke

    Okay alles klar, hatte nur bedenken weil ich dachte dass 80 grad normal wären. 'Hab nämlich diesen winter mein auto kurz zu warm gefahren weil mein thermostat den geist aufgegeben hat und durfte deswegen gleich mal die zylinderkopfdichtung wechseln. wo finde ich denn den thermoschalter?

    Hallo,
    habe mir ende letzten Jahres eine 600er FS pc 35 Einspritzer gekauft, nun fahre ich sie schon eine weile und mir ist aufgefallen, dass sich der kühlerlüfter nicht richtig einschaltet. Wenn ich auf der landstraße oder ähnliches fahre bleibt sie immer um die 80 grad wie es sich gehört, fahre ich dann aber in die stadt (sprich stop and go) steigt die temperatur auf 95 grad und mehr ohne dass sich der lüfter einschaltet. Da ich mich an diesem motorrad noch nicht auskenne, wollte ich fragen an was das liegen kann und wo ich das relai für den lüfter oder temperaturfühler dafür finden kann.


    zudem habe ich das problem dass sich die blinker nur sporadisch einschalten lassen. ab und zu gehen sie und manchmal auch wieder nicht. manchmal funktionieren sie und schalten sich dann aber wieder ab und schalten sich dann auch wieder ein (ganz komisch). denke nicht dass es an den blinkerrelais liegt, sonst würden sie ja gar nicht mehr funktionieren oder? kann es sein dass die kontakte im schalter vielleicht nicht mehr ganz richtig funktionieren? ist das bei jemanden von euch schonmal vorgekommen?


    Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Vorraus

    Ok das ist mir jetzt schon peinlich, genau an dem hat es gelegen.
    Irgendwie hat sich die Mutter von der Masse an der Batterie verdünnisiert.
    Schon blöd von mir dass ich nicht auf soetwas simples komme

    Hallo,
    Seit etwa einer Woche hab ich ein Problem mit meiner Honda CBR 600 F Sport PC 35 Einspritzer. Schon vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass das Moped unter der Fahrt selten einen kleinen Aussetzer hat. Wie als ob sie kurz nicht zünden oder kurz keinen Sprit mehr bekommen würde und somit keine Leistung erzeugt werden würde. Hab mir da nicht viel gedacht, da es nur ganz selten vor kam. Jetzt hab ich aber letztens bei gutem Wetter noch eine kleine Tour gemacht und die Aussetzer haben sich extrem vermehrt. Das Motorrad ist dann auch nach längerem stottern ausgegangen, lässt sich aber noch während dem ausrollen einwandfrei starten!
    Also wieder angeschmissen, weitergefahren und die selben Symptome kommen wieder.


    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?


    Dank im Vorraus
    James

    Servus,
    habe mir am Samstag eine Honda CBR 600 F Sport PC35 Bj. 2002 Einspritzer gekauft. Da ich erst nächstes Jahr offen fahren darf muss ich diese noch drosseln.
    Der Vorbesitzer gibt mir nächstes Wochenende, wenn ich das Motorrad abhole die 48Ps drossel mit. Die besteht laut ihm aus nur 3 kleinen Dingen (einem "Bügel" und zwei Distanzhülsen). Das Gutachten dazu hat er leider nicht mehr. Im Schein ist die Drossel noch eingetragen (Gaswegverkürzung), wesshalb das kein Problem sein sollte.


    Meine Fragen dazu sind.
    Ist die Drossel mit diesen 3 Teilen komplett und kann ich diese selbst einbauen?
    Wenn ja könnt ihr mir dazu eine Einbauanleitung geben?


    Vielen Dank im Vorraus