Beiträge von Huibuh

    Erstmal Danke an alle die hier ihren Kommentar hinterlassen haben.

    Ich weiß das es von Motorrad zu Motorrad unterschiedlich ist und natürlich die Körpergröße und Sitzposition alles davon abhängt.

    Nun ich habe die Endscheidung auf nächstes Jahr verschoben. Die Saison ist ja zu Ende.


    Die Linke zum Gruße


    Carsten

    Ich glaube den Fehler gefunden zu haben. Wollte losfahren hatte nur die Zündung an. Urplötzlich ging diese aus und sofort wieder an.

    Es scheint der Notausschalter zu sein. Beim antippen am Gehäuse konnte ich es reproduzieren und die Zündung ging an Zündung an / aus.

    Werde den mal über den Winter nachschauen ggf ersetzen.

    Hallo zusammen,


    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

    Aktuell bin ich auf der Suche nach einem neuem Helm. Habe Aktuell den Nolan N86. Muss doch so langsam weg. Habe jetzt den neuen HJC 71 gefahren. Also der ging Garn nicht. Laut, es zog unter dem Helm und ab 140 Km/h hebt der sogar ab. Bei Louis war der X-Lite Carbon im Angebot. Leider passt der nicht. Komme mit dem Kinn Forne dran.


    Ich weiß das es auch oft am Moped liegt.


    Ich fahre eine CBF600 SA. Hat da jemand Erfahrung welcher Helm schön leise ist?


    Danke

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem und vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

    Es handelt sich um ein PC43 von 2008 mit ca. 48.000 Km

    Ich hatte während der Fahrt ganz kurz keine Leistung und es gingen folgende Kontrollleuchten an: ABS und FI (HISS bin ich mir nicht sicher).

    Sonst nix. Tacho und Drehzahlmesser funktionierten weiter.

    Nahm aber sofort wieder Gas an. Hat Sie zweimal kurz hintereinander gemacht.

    Bin nach ca. 150 Km Problemlos wieder zu Hause angekommen.

    Hat jemand eine Idee oder Rat.

    Danke Euch

    Ne wenn du die Scheibe abbaust sind darunter zwei Lüftungseinlässe. Ein bisschen fummelig aber es geht.

    Ich bezweifel, dass diese Einlässe groß genug sind für das Anschlussstück des Kabels. Habe mir es in natura noch nicht angesehen aber von den Bildern her dürfte es zu eng sein.

    Probieren kann man es ja trotzdem mal. Wäre zumindest eine schöne und saubere Lösung

    Ich habe eine TomTom....sicherlich ist der Stecker zu dick und geht nicht durch, aber das Kabel geht dadurch....musst halt von der Scheibe aus anfangen.


    Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

    Ich habe mir den Halter hinter der Scheibe auch selbst gebaut. Ein Bekannter hat mir den aus Edelstahl dann nochmal ist in schön gemacht.

    Gerne stelle ich Euch die Anleitung zur Verfügung.

    Danke für die Info....
    Ich werde das mit dem Nachstellen wohl mal in Angriff nehmen und dann zur Saison Pause mal erneuern. Ob Ich das selber mache weiß Ich aber noch nicht. Man braucht ja Spezialwerkzeug und extra dafür kaufen? Lohnt sich ja a
    eigenlich nicht.
    Noch eine kurze Frage:
    Original ist ja ein Kugellager drin und im Zubehör werden Kegelrollenlager angeboten. Vor- / Nachteile?


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern festgestellt, das das Lenkkopflager etwas Luft hat. Lenkung läuft einwandfrei ohne Rastpunkt. Reicht es

    wenn ich das Lager nachstelle? Oder muss ich schon ein neues Lager montieren? Benötige ich unbedingt Spezialwerkzeug?

    Habe noch eine Frage: Zwischen 70-80 KM/H habe ich in leichter Schräglage ein leichtes heulen (vermutlich vorne). Wenn

    ich gerade fahre ist das weg. Radlager?


    Danke für euere Antworten


    Aktuell gelaufen 35.000 Km

    So Liebe Honda Gemeinde,

    ich habe im Netz ein Halter gefunden der der Scheibe kommt. Den habe ich jetzt aus Edelstahl nachgebaut und gestern montiert.

    Hat ein wenig gedauert, bis ich das so hatte. Viel gemessen und Schablonen gebastelt.

    Aber genau wie ich mir das Vorgestellt habe. Jetzt muss ich das nur noch in der Praxis ausprobiert werden.


    Stelle hier gerne die Bauanleitung zu verfügung.

    Die hatte ich beim Tiefenentladen schon einmal richtig durchgeladen.
    Wir doch auf einer neuen Batterie hinauslaufen. Ist auch immer noch die erste (glaube ich).
    Kann jemdand eine Batterie empfehlen?