Beiträge von Huibuh

    Hallo
    Ich bin gestern auf meiner Tour fast liegen geblieben. Na ca 20 Minuten Stop End Go im der Stadt habe ich es mal wieder geschafft das Moped ab zu würgen. Und dann sprang das Ding nicht mehr an. Habe Glück gehabt das sie mit anschieben wieder an ging. Tja Lüfter Licht und Navi haben im Stand ganz schön Strom gebraucht. Ist das normal oder sollte ich die Batterie mal wechseln? Na länger Fahrt ist alles wieder gut. Aber vor kurzem hatte ich die Batterie komplett leer da ich mein USB Steckdose vergessen hatte.


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    Hallo zusammen,
    so ich habe mir jetzt ein Tomtom Rider zugelegt und muss natürlich auch angebaut werden. Wollte hier mal in die Runde nachhören, ob jemand es nicht wie gewohnt am Lenker montiert hat. Mein Plan ist es über den Amaturen zu bauen. Leider gibt es für die CBF 600 / 1000 SA keinen passenden Halter (wie für andere Modelle) oder ich habe keinen gefunden.
    Schick doch mal ein paar Bilder oder Links falls ihr eine andere Lösung gefunden habt.


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    So neue Reifen sind drauf. Habe mir die neuen Cont Road Attack 3 gekauft. Gab auf den Satz sogar 20 Euro Cash Back.
    Mal schauen wie diese laufen und halten.

    Es gibt auch immer einige die einfach nur blöde Antworten geben. Ich Sachen mal einfach man die.....halten wenn man nicht vernünftig Antworten kann!!!! Man muss nicht immer einen Kommentar abgeben!!!!!


    Gesendet von meinem HUAWEI P7 mini mit Tapatalk

    Hallo zusammen,


    so bei mir sind doch so langsam die Reifen runter. Jetzt muss mein Moped neue Schuhe haben.
    Welche Reifen fahrt ihr denn so? Was ist zu empfehlen?


    Nun stellt sich mir auch noch die Frage, ob ich diese noch mit Herbst aufziehen lasse oder doch
    bis zum Frühjahr warte.


    Schreib mir doch eure Meinung......

    Hallö zusammen,
    ich bin auch am überlegen TFL nachzurüsten. Die Ausführung von Charly sieht klasse aus.
    ich habe auch die Vorschriften vom TÜV durchgelesen. Man darf sogar mit Abblendlicht fahren,wenn dies gedimmt ist.
    Wäre ja auch eine Option.


    Aber nun einfach mal eine wichtige Frage. " Bringt das überhaupt was??? Sicherheitstechnisch !!!! Wird man dann früher, schneller oder besser erkannt? "

    Hallo zusammen,
    so ich habe auch mal eine Frage mit Navigationsgerät und Motorrad.
    Ich habe mit vor kurzem ein neues Tom Tom fürs Auto gekauft und möchte dieses auf dem Moped mitbenutzen. Halter und Taschen gibt es ja genug zu kaufen. Leider hat das Gerät kein Bluetooth und somit keine Sprachausgabe zum Helm möglich.
    Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen, ob das Sinn macht, nur nach Anweisungen auf dem Bildschirm zu fahren oder ist das total blöd?