Ich kenne deine Karre nicht.
Aber: Wenn die ZK trocken ist, der Vergaser aber voller Sprit steht, würde ich den mal kontrollieren. Einfach mal den Vergaser rausholen, auseinanderbauen, ggf. die Düsen frei "kratzen" (nimmste n dünnes Stück Draht und gehst durch die Düsen), usw.
Es könnte auch der Schwimmerstand falsch sein, dann würde aber eher weniger Sprit in den Brennraum kommen, als gar keiner. Aber es ist ja keine große Kunst und kein Aufwand den eben zu zerlegen.
Warum Kühlwasser überall raus kommt ist wirklich merkwürdig. Ich würde einfach mal normales Wasser nehmen und es rein kippen. Leckt es irgendwo raus? Nein? Dann versuch die Karre zum Laufen zu kriegen. Dafür brauch sie in erster Linie Sprit und Zündfunken.
Wenn auch das beides vorhanden ist, du sie aber nicht angekickt kriegst, anschieben. Geht manchmal deutlich leichter.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sie so wiederwillig angeht, wenn Sprit und Funke vorhanden ist. An Zündung, Ventilspiel ect. haste ja nichts gemacht.
Wenn sie dann immer noch kein Wasser rauspisst, wird sie einfach deutlich zu warm geworden sein. Vielleicht hast du das Kühlsystem zum kochen gebracht und sie hat das gesamte Wasser aus dem Überlauf gedrückt.
Und das Öl findet das auch nicht sooo geil, da es deutlich zu warm wird und somit schlechter schmiert.
Krieg sie erstmal zum Laufen und dann schauen wir weiter.
Wenn du 'ne freundliche Werkstatt in der Nähe hast, bring denen den ausgebauten und zerlegten Vergaser vorbei, und frag mal ob die so nett sind, dir den eben für ne Stunde ins Ultraschallbad zu werfen. Kostet dich je nach Freundlichkeit vielleicht 'n Zwanni.
MfG