Beiträge von Derbe

    Neee auf dem Haupständer geht das. Gibt einige Spezialisten die das nutzen um die Kette zu reinigen. Von denen wiederum haben schon einige ihre finger verlohren.... Ist aber normal. Geht bei mir auch. Der Schalter sitzt nur am smSeitenständer


    Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

    Das Problem hatte ich am Anfang auch. 6. Gang Tempo 50 :D das mit dem f
    federbein ist doof. Die meisten die sie tieferlegen behalten das teil. Mal beim Händler fragen und bei ebay schauen. Ab und an kommen ja auch Mal schlachteile wie motor oder diverse andere anbauteile rein. Da dann einfach mal die ebay händler anschreiben. So hab ich auch schon damals teile für's Auto gekauft die so nicht zu bekommen waren.


    Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

    4000 bei 80 im 6. ? Aber ich weiss das sie na eigentlich schön ruhig läuft. Ist halt nen Motorrad. Wenn du umritzelst fehlts dir enorm an Leistung. Ich schalte so schon häufig runter. Würd ich sein lassen. 4000 ist für den Motor aber auch garnix. Wie hoch dreht er in der cbr? 12000?


    Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

    Ich benutze das gute günstige öl von tante louis. Da gab es mal einen test und wurde es für teilweise besser befunden als castrol. Natürlich die günstigste variante des Anbieters.


    Wichtig ist mir das das gut mit dem Getriebe und der Kupplung funktioniert. Und das tut es ausgezeichnet. Daher nehme ich das und ab 6000 km kauf ich langsam frisches und gut ists.


    Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

    Jepp, sitzt direkt unter dem Luftfilterkasten am am Getriebe, magnetschalter oder so. Hab ich anfang des Jahres selbst gemacht...
    Ätzend, da doch alles sehr eng ist und der Luftfilterkasten sammt "Ansaugbrücke" gelöst und zur seite muss.
    Wenn man es schonmal gemacht hat geht das bestimmt in einer Stunde.


    Ruf am besten mal bei Honda an, da gab es einen Rückruf für den Kabelbaum, vielleicht hast du Glück und es wurde bei dir noch nicht gemacht.
    Ich hatte das glück nicht. Haber die Kontakte gereinigt und den Stecker an den Dichtflächen und von aussen wo die Kabel in den Stecker gehen mit polfett.... eingepinselt.


    hatte dseid dem Ruhe.

    Ich habe das TomTom Rider 400, bin total zufrieden, eine Planungsoftware gab es nun gratis, benutze aber Motoplaner.


    Nach den Updates gibt es auch nichts mehr zu bemengeln.
    Habe diverse Touren im Weserbergland, sowie im Harz gemacht, gab nie Probleme und wenn man mal gar keine Ahnung hat von einem Gebiet, geht die option spannende Route planen voll und ganz in Ordung. jeder Ortskundige kennt bestimmt noch besseres, aber ich fands immer gut.