Beiträge von RalphSt

    Auf dem SH habe ich auch schon gesessen. Ich komme da mit den Füßen auch nicht richtig runter. Hab mich nicht so wohl gefühlt. Wenn die Sozia mal mitfährt und hinten drauf klettert, sollte man schon einen guten Stand haben.


    Viele Grüße
    Ralph

    Hallo liebe Rollerfreunde,


    mein Name ist Ralph und ich lese hier schon länger mit.
    Bei mir steht ein Neukauf in der 300ccm-Klasse an. Leider konnte ich den Forza 300 bis jetzt weder besichtigen noch probesitzen oder probefahren. Kann mir jemand sagen, ob man mit 1,70 cm Körperlänge gut mit dem Teil zurechtkommt ? Kommt man gut mit den Füßen runter ?
    Den XMAX konnte ich schon probesitzen. Fühlte sich gut an.
    Auf dem BMW C400X habe ich auch schon gesessen. Passte perfekt.
    Da ich schon mit einigen Hondas sehr zufrieden war, tendiere ich ehe zu Honda.


    Viele Grüße aus Breisach
    Ralph