Beiträge von HondaCRF250M

    Als Heckständer verwende ich ein Modell von Motoprofessional, dieses ist in der Breite einstellbar und somit für viele Motorradmodelle geeignet. Die CB steht bei korrekter Einstellung der Aufnahme absolut wackelfrei auf dem Ständer. Da die CB die gleiche Schwinge wie die CBR besitzt, sollte der Ständer auch auf dieser passen.

    Hallo,
    wie die Überschrift schon erkennen lässt geht es um die Vollgasfestigkeit meiner kleinen. Da es nächstes Jahr nach Spanien gehen soll, sollte diese gegeben sein. Hat schon jemand Erfahrungen mit längeren Autobahnetappen mit der CRF 250L/M oder der CBR 250R? Die Reisegeschwindigkeit wird vermutlich bei ca. 110-130km/h liegen, also nahezu Vollgas. Bisher hatte ich immer das Gefühl das die CRF das ganz gut wegsteckt, bin aber auch erst maximal 250km Autobahn am Stück gefahren.


    MfG

    Danke für die nette Wilkommensgeste. Nach Teilen für die "L" habe ich auch schon geguckt, die passgenauigkeit wäre hierbei ja kein Problem ,jedoch geht es mir hierbei um die Konsequenzen, wenn ich mit einem Auspuff angehalten werde ,welcher eben nur für CRF250L zugelassen ist. Hätte schon lieber eine explizite EU-Zulassung.


    MfG

    Hallo,
    bin neu im Forum und besitze eine Honda CRF 250M, nun würde mich interessieren ob es legale Alternativen zu dem doch sehr dezenten originalen Auspuff gibt? Für die CRF 250L findet man jede Menge Anlagen mit EU-Zulassung, dies gilt jedoch nicht für die Supermoto Variante.


    Mit freundlichen Grüßen


    HondaCRF250M