Entschuldige, aber das Windschild sieht richtig schrecklich aus.
Beiträge von Polanski
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Wenn Du alles richtig machst, dann wirst Du die Garantie nie in Anspruch nehmen müssen. Ein Honda Motor geht nie kaputt.
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Und was willst Du uns mit diesem Beitrag sagen ?
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Soweit ich mich erinnere, gab es die 2017-er Forza nicht in Blau. ansonste kannst du unter: http://www.bike-parts-honda.de nachschauen. dort sind sämtliche Modelle aufgeführt.
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Vielleicht hast Du ein Montags-Moped erwischt. Ich fahre mittlerweile schon die 4-te Forza, aber mit Rost oder Lackfehlern hatte ich bei keiner einzigen irgendwelche Probleme.
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ZitatZitat
Ich hab jetzt folgendes setup. Malossi Multivar mit 9.5 gr weißen Käseecken . Die innenliegenden Flügel müssen oben innen weggeknipst werden.
Dazu den orginal Honda Riemen verbaut. Delta Clutch mit weißer Feder.Arrow Auspuff und BMC Sportluftfilter.
Die Forza geht laut Tacho jetzt 140 ,also ich bin zufrieden 😉.
Das ist nicht schlecht für die 2023-er Forza. Das ist nämlich wirklich eine lahme Gurke. Bin bisher schon alle vorherigen Modelle gefahren und die waren alle viel flotter. Da konnte man schon mit den Pulley´s recht gute Ergebnisse erziehlen. Habe auch schon so einige Experimente hinter mir, aber nichts, was zufriedenstellend wäre. Als Letztes habe ich die viel gepriesene J Costa Vario ausprobiert. War auch nicht so berauschend. Habe ich nach 5 Tagen wieder rausgeschmissen. Werde jetzt auch die Malossi bestellen. Mal schauen was geht.
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Ist doch egal. Wenn der Tank leer ist, musst du tanken. Egal ob nach 4oo oder 500 km.
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Die Malossi Vario gibt´s überall im Internet sofort lieferbar und viel billiger. Bei ebay ab 112 € und direkt im Malossi-Store 134 €. Die J Costa Vario ab 163 €
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Auf http://www.bike-parts-honda.de sind alle Ersatzteile nach Klassen aufgelistet. Auch die Verkleidungsteile samt Farbcodes.
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Puig gibt´s bei Amazon für 92,14 €
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So halt. Angefangen habe ich mit dem ersten 2015-er Modell. Ich fahre ziemlich viel. Mache ca. 8000 km im Jahr. Bevor dann irgendwann größere Reparaturen anfallen, gebe ich den alten Roller nach 3 bis 4 Jahren in Zahlung und nehme einen neuen. Die vierte ist jetzt eine Woche alt. Bin gerade beim Einfahren. Wobei das laut Händler nicht mehr notwendig sein soll. Habe in diesen Jahren auch so ziemlich alles an Tuningteilen verbaut was der Markt hergibt. Habe etliche Tage in der Garage auf den Knien verbracht und einige tausende Euronen ausgegeben. Und wofür das Alles ? Damit sie eine Sekunde schneller auf 100 Km/h oder oder 4 km/h schneller läuft ? Ist doch bekloppt. Wenn die neue eingefahren ist, kommen nach der 1000-er Inspektion die 14-er Tech-Pulleys rein und das wars dann.
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Ich habe mittlerwile schon den 4-ten Forza. Honda drosselt da nix bei der Inspektion. Und wie kannst Du den 0,2 Liter höheren Verbrauch messen ???
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Hallo Leute,
Ich habe mir für meine Forza eine Halbriemenscheibe von Malossi gegönnt. Im Lieferumfang ist eine Distanzscheibe dabei. Ich weiß leider nicht an welcher Stelle sie verbaut wird, vor oder hinter die Variohülse. Ist auch nicht näher beschrieben. Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung wo das Teil hingehört ?SAM_0003.JPG
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Hörmal Jungchen, nicht frech werden hier. Masse Dir nicht an, über eines Menschen Horizont zu urteilen, den Du nicht kennst.
Ich nenne Dich auch nicht einen Dummkopf, weil Du Dich mit einem aufgeregten Fahrrad durch die Weltgeschichte abmühst.
Also jedem das Seine und immer den Ball flach halten.