Beiträge von BlackRider

    Guten Tag,


    meine rechte Tachobeleuchtung ist kaputt, somit seh ich im Dunkeln die Temperaturanzeige nicht mehr. Wie komm ich an die Birne ran und was ist das für eine?


    Danke im voraus und schönes Wochenende

    Mein Zufall war, dass ich meinen alten Job gekündigt habe. Danach war ich zwei Monate Arbeitslos und überlegte hin und her, was ich machen werde. Dann kam mir irgendwie, wie genau weiß ich auch nicht mehr, die Idee, Fahrlehrer zu werden. Und zur Eignung eines Fahrlehrers gehört es, daß man die Fahrerlaubnis-Klassen A und CE besitzt. Und so kam das nun............. :)-

    Danke sehr. Hab zu Beginn mal eine Frage: Wie breit ist die PC25 mit Spiegeln? Will sie über den Winter in meinen Schuppen stellen, nur die Tür ist ein wenig schmal.

    Guten Tag,


    ich bin neu hier im Forum. Im Januar diesen Jahres kaufte ich mir eine Honda NSR 125. Durch einen seltsamen Zufall habe ich nun den A Führerschein und holle meine CBR PC25 (Baujahr 94, 38.000 km runter) nächste Woche ab. Ich verfolge das Forum hier jetzt seit einigen Tagen, und mich freut es echt, dass hier wirklich jedem geholfen wird oder es zumindest versucht wird. Find ich echt klasse. Falls ich mal Probleme habe, weiß ich ja schon wo ich Hilfe bekomme. DAnn schönes Wochenende und bis bald ;-)