An dieser Schraube bei meiner CB400N Bj 83 tropft etwas Öl.
Ich hab mal vorsichtig versucht diese zu öffnen - ohne Erfolg.
Für was ist die Schraube gut und kann man die einfach rausdrehen?
Danke für die Infos
Vollgas
Viktor
An dieser Schraube bei meiner CB400N Bj 83 tropft etwas Öl.
Ich hab mal vorsichtig versucht diese zu öffnen - ohne Erfolg.
Für was ist die Schraube gut und kann man die einfach rausdrehen?
Danke für die Infos
Vollgas
Viktor
Alles anzeigen
... und ohne BE ...
Wenn Du die Riesen-Gabelstopfen durch solche der CM 400T (bzw. der 84er CB 400N) ersetzt, sieht es etwas eleganter aus. Und wenn Du die Innenverschraubung über den Federn (diese eingeschraubte Scheibe mit Innensechskant) weglässt, kommt die Maschine noch 'nen Zentimeter tiefer (bzw. Du kannst Dir 'nen Zentimeter durchstecken sparen - das durchgesteckte finden nämlich nicht alle TÜVtler lustig).
Aber jeder darf soviel Aufwand treiben wie er will ...
Die Idee mit den Gabelstopfen ist gut, danke für die Info.
BE/ABE/Gutachten ect...... ach ich glaube da sbei so einer alten Möhre kein Schupo mehr weiß was da richtig und was falsch ist.
Und wegen der Sicherheit:-)))) also dieses Orginalblechgedöns ist mit Sicherheit weniger Stabil als meine Brücken.
Und wie isses im Umbauwahn??? Immer etwas anders als die Anderen.
Wer hat Intresse?
Stückpreis 195.- + Versand
Vollgas
Viktor
Nette Variante zum Thema Bremsschläuche!
Gibt's da auch nen Geber?
gesendet ....?
Äh.... Geber???
gesendet...???
Lass mich mal nicht oberdoooof sterben
Hier mal im eingebauten Zustand.
Ganz einfach, ganz easy
Vollgas
Viktor
Moin, ich beabsichtige eine kleine Serie (3-5 Stück) meiner oberen Gabelbrücke für die CB400N aufzulegen.
Material Stahl, Dimensionen ausreichend.
Kein Gutachten oder so.
Die Maße der Orginal-Blechbrücken abgenommen.
Damit kann man endlich die Gabelrohre durchstrecken und es macht was her
Preis dürfte so um die 200.-/Stück liegen
Interesse?
Dann melden, am besten per Mail: viktorrath@gmail.com
Gruß und Vollgas
Viktor
Geiles Teil, Respekt!!!
Moin,
so..... noch die Stahlflexbremsleitungen und dann isse FERTICH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Megadank
Grüße aus Unterfranken
Viktor
Ola,
hat der Anschluß für die Bremsleitung (Hohlschraube) bei der CB400N ein 12x1 oder 12x1,25 oder 10x1 oder 10x1,25?
Kann mir das mal jemand auf die Schnelle rausfinden?
Danke
Vollgas Viktor
Kleinigkeiten? Etwa die Straßenzulassung?
Nö, alles eingetragen und geTÜVt:-))))
(Fast alles)
Vollgas
Bis auf die Lackierung im Orginalzustand und nur um die 12000 km auf der Uhr.
n bsichen was am Rahmen und so weiter, erst mal alles weg und dann die Flex, Schweißgerät und was sonst noch so nötig ist
Fehlt noch die 2-1 und ein paar Kleinigkeiten
Vollgas
Viktor
Moin, hat schon mal einer eine 2-1 Auspuffanlage für das Mörderteil gebaut?
Man könnt doch am Sammler einen Ausgang verschließen und auf der offenen Seite dann nem schönen Pott montieren.
Oder was gibts noch für Möglichkeiten außer die megateueren 2-1?
Danke für die Hilfe
Viktor
Moin,
im Rahmen meines Umbaus auf CafeRacer möchte ich dann doch irgendwann auf die Orginalfelgen etwas "dickere" Reifen aufziehen.
Keine Enduros oder Ballonreifen. einfach etwas breiter.
Hat jemand da schon was gemacht und kann mir Reifen und Größen nennen?
Danke
Moin,
bei meinem Vorhaben stört mich optisch die zu lange Gabel der CB.
Durchstecken geht ja nicht.
Gibt es eine kürzere Gabel die plugandplay passt oder kann man die Standrohre kürzen. Ich denk so an 30 mm
Daneke für die Hilfe.
Vollgas
Viktor
Moin,
hat jemand zufällig den Durchmesser am Vergaser wo die Luftfilter aufgesteckt werden im Kopf?
Geht darum die richtigen offenen K&N-Einzelfilter zu bestellen.
CB400N Bj81
Danke
Vollgasgruß
Viktor