Beiträge von viktor1128


    An dieser Schraube bei meiner CB400N Bj 83 tropft etwas Öl.
    Ich hab mal vorsichtig versucht diese zu öffnen - ohne Erfolg.


    Für was ist die Schraube gut und kann man die einfach rausdrehen?


    Danke für die Infos


    Vollgas


    Viktor


    Die Idee mit den Gabelstopfen ist gut, danke für die Info.


    BE/ABE/Gutachten ect...... ach ich glaube da sbei so einer alten Möhre kein Schupo mehr weiß was da richtig und was falsch ist.
    Und wegen der Sicherheit:-)))) also dieses Orginalblechgedöns ist mit Sicherheit weniger Stabil als meine Brücken.


    Und wie isses im Umbauwahn??? Immer etwas anders als die Anderen.


    Wer hat Intresse?


    Stückpreis 195.- + Versand


    Vollgas


    Viktor

    Moin, ich beabsichtige eine kleine Serie (3-5 Stück) meiner oberen Gabelbrücke für die CB400N aufzulegen.
    Material Stahl, Dimensionen ausreichend.
    Kein Gutachten oder so.
    Die Maße der Orginal-Blechbrücken abgenommen.


    Damit kann man endlich die Gabelrohre durchstrecken und es macht was her



    Preis dürfte so um die 200.-/Stück liegen


    Interesse?
    Dann melden, am besten per Mail: viktorrath@gmail.com


    Gruß und Vollgas
    Viktor

    Bis auf die Lackierung im Orginalzustand und nur um die 12000 km auf der Uhr.



    n bsichen was am Rahmen und so weiter, erst mal alles weg und dann die Flex, Schweißgerät und was sonst noch so nötig ist








    Fehlt noch die 2-1 und ein paar Kleinigkeiten


    Vollgas


    Viktor

    Moin, hat schon mal einer eine 2-1 Auspuffanlage für das Mörderteil gebaut?


    Man könnt doch am Sammler einen Ausgang verschließen und auf der offenen Seite dann nem schönen Pott montieren.


    Oder was gibts noch für Möglichkeiten außer die megateueren 2-1?


    Danke für die Hilfe
    Viktor

    Moin,
    im Rahmen meines Umbaus auf CafeRacer möchte ich dann doch irgendwann auf die Orginalfelgen etwas "dickere" Reifen aufziehen.
    Keine Enduros oder Ballonreifen. einfach etwas breiter.


    Hat jemand da schon was gemacht und kann mir Reifen und Größen nennen?


    Danke

    Moin,
    bei meinem Vorhaben stört mich optisch die zu lange Gabel der CB.



    Durchstecken geht ja nicht.
    Gibt es eine kürzere Gabel die plugandplay passt oder kann man die Standrohre kürzen. Ich denk so an 30 mm


    Daneke für die Hilfe.
    Vollgas
    Viktor