Beiträge von Thommy_66

    Hi,


    war lange nicht mehr hier [emoji849]. Hab an meiner CBR 650 F die Highsider von Louis verbaut und fahre mit den ( scheißteuren ) Teilen ca. 6Tkm ohne Probleme herum. Die haben ein hochwertiges schwarzes Aluminiumgehäuse und sind vibrationsgedämpft gelagert. Die einzige Herausforderung war die Fertigung von Adaptern wegen der Frontverkleidung der CBR.


    Schöne Restsaison, Thommy_66.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Hallo,


    Trenne mich nächste Woche auch von den Dunlop's. Hab sie mir heute noch mal genau angesehen und diese komischen Buckel auf dem Vorderreifen entdeckt. Da ich wegen diverser Rutscher den Luftdruck die letzten 400 km von 2,5/2,9 auf 2,3/2,7 abgesenkt habe, schiebe ich die Schuld nun darauf.....[emoji41]


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Passen gut ins Gesamtbild, Du kannst jedes Einzelteil nachbestellen und man hat keine billigen Haltewinkel. Was mir als einziges bei der guten Qualität nicht gefällt ist die Oberfläche der Distanzhülsen. Die lasse ich eventuell pulverbeschichten.....viel Spaß und gute Fahrt. Thommy_66


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Die Widerstände (mit Kühlkörper) nehmen ziemlich viel Platz unter der Sitzbank. Den Tank abzubauen hab ich mir noch nicht getraut. Immer wenn schlechtes Wetter war (Schrauberzeit) war das Ding voll😅 Wenn ich das mache rüste ich eventuell gleich eine Ganganzeige nach. Hat schon jemand Erfahrungen damit?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Hi nudels, danke für die schnelle Antwort 👍. Ich habe Highsider "Falcon" vorne und hinten eingebaut. Vorne war das ziemlich kniffelig wegen der Verkleidung. Hinten habe ich sowieso diesen furchtbaren Plastikapparat von Kennzeichenhalter ausgetauscht.uploadfromtaptalk1457638849259.jpg


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Hi, bin neu hier im Forum😊, hab auch LED Blinker an meine CBR 650 f montiert, allerdings mit Wiederständen. Wo sitzt das Blinkrelais?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk