Beiträge von Muelmarc

    Hallo,

    habe heute das Vorderrad gewechselt und weiß leider nicht mehr wo die Nase der Tachoschnecke angelegt wird. Vor oder hinter dem Nippel an der Gabel.

    Kann mir jemand bitte ein Foto schicken.

    Danke.

    Hallo,


    ich bin neu hier und habe meiner Frau eine CBF 500A gekauft.


    1. Sie möchte unbedingt eine digitale Ganganzeige.


    Ich habe die GIPro gekauft,da ich diese auch an meiner Maschine dran habe.
    Die Montage war dort aber für mich um einiges einfacher.


    Hat jemand diese Ganganzeige verbaut? Gibt es irgendwo einen Schaltplan oder Anleitung dazu...?
    Bitte jetzt aber keine Diskussion über den Sinn und Unsinn einer Ganganzeige anfangen.


    2. Ich denke über einen anderen Lenker nach. Sind die Gewinde im Originallenker eingeschweisst? Oder bei mir nur angerostet?


    Grüße aus der Eifel.....