Beiträge von Heckenzecker

    Finde ich super das man sich als " Bollist" gegenseitig hilft. Ich komme aus 46049 Oberhausen. Ist nen bißchen weit;-)
    Zum Glück habe ich noch ne andere Vergaserbank. Dort habe ich diesen mit nem kleinen Brenner erhitzt und so konnte ich das teil ausdrehen. Hoffe das klappt bei den anderen drei jetzt auch so gut. Überlege mir den Komplettsatz von Keyster 1269 plus zu holen. So scheint das ja zu passen aber was ich nicht verstehe ist das ich so ein Düsenhalter drin hab mit einem Sechskannt wo ich die Düse drauf schraube. Das ist bei dem keyster irgendwie anders. wo soll ich denn da die düse drauf schrauben????

    Hallo, bin gerade dabei die Vergaser Batterie zu renovieren. Dazu möchte ich einen neuen Reparatursatz holen. Jetzt habe ich doch einige Unterschiede von meinem Vergaser der so wie in der Anleitung ist, und die Bilder von den rep. Sätzen gesehen wie zb der Nadeldüsenhalter. Hat sich da was geändert?
    Anderes Problem ist das ich das Innenteil wo die Primärdüse reingeschraubt ist nicht herausbekomme. hat sich wohl festgefressen und nun ist der schlitz für den Schraubendreher rund. bin am überlegen das heraus zu bohren. hat damit jemand schon Erfahrung?


    mfg

    Das ist ja ärgerlich. Es gibt ja alles am vergaser neu zu kaufen. Warum dann diese teile nicht?! Muß ich dann wohl tatsächlich selber basteln. Das mit den o-ringen hab ich auch schon überlegt. Gut das ich jetzt weiß das es nicht geht. Spart viel Arbeit :D. Aber dennoch vielen dank fur die antworten

    hallo, ich hab mal ne frage zu dem vergaser einer sc01. dort wo das gestänge für die drosselklappen durch die vergaser geht befindet sich eine filzdichtung bzw jeweils zwei kleine messingringe mit filzeinsatz pro vergaser. die sind bei mir beim reinigen rausgeflogen und zum teil nicht mehr intakt. zudem sind sie auch eh nicht mehr die jüngsten. diese würde ich gerne ersetzen und den vergaser durch neuteile wieder aufbauen. und genau da fangt mein problem an. in keinem reperataur satz finde ich solche ringe. auch sonst habe ich nirgends solche dichtungen gefunden. mir scheint bald so als sei ich der einzige der solche dichtungen am vergaser hat. dabei sind diese doch recht wichtig da sie durch den ansaugtrakt gehen. sind diese kaputt oder fehlen zieht der doch falschluft?
    ich hoffe irgendwer kann mir weiter helfen. schonmal danke im voraus.