Beiträge von rusty hs

    Hallo Bernd, ich hoffe Du hast passende / verstellbare Hebel für Deine SC 01 gefunden. Da ich ne SC 09 fahre und auch auf der Suche nach einem verstellbaren Kupplungshebel bin, möchte Dich nach Deiner Quelle fragen wo Du verstellbare Hebel für die SC 09 gefunden hast. Es wäre nett, wenn Du die mir nennen würdest. Ich habe auch schon mehrere Stunden mit Internetsuche leider erfolglos verbracht. Danke für Deine Rückmeldung im Voraus, Gruß, Hubert

    Hallo, Ich musste noch wegen ner anderen Sache an die 900er. Hier „Deine“ Schraube:
    Das ist ne Sechskantschraube mit Flansch M8 x 1,25 (Normalgewinde), Gewindelänge (ohne Kopf) ist 16mm, Der Bund hat Durchmesser 16
    und bei meiner verchromten Schraube ist ein 12er Sechskant dran. Die Skt Schrauben mit Bund gibt’s aber bei M8 auch mit 13er Skt.
    Viele Grüße.
    HST_Fussraste Hi Li.jpg

    Hallo Michael, auf Deine Frage ob man mit der SC 09 fahren kann  , nun mit der alten CB 750 F bin ich damals so 60.000km in 3 Jahren sehr gut und ohne Unfall gefahren. Da war ich so 20+x und oft abends und über Sommer an jedem Wochenende unterwegs. War ne gute Zeit! Mit der neuen alten CB 900 F komme ich hoffentlich noch klar. Hab ja an Erfahrung etwas dazugelernt. Mal sehen, ich freue mich aufs kommende Frühjahr wie damals als ich die 750 hatte. Ich wohn in Queidersbach, ist 15km von Kaiserlautern und 5 km von Landstuhl entfernt. Wie lange hast Du schon Deine F2?
    Ich bin so frisch hier, denkst Du das ok. ist wenn ich ein paar Original Teile die beim Umbau von meiner SC 09 übrig sind hier im Forum anbiete?
    VG aus de faschd Hinnerpalz, Hubert

    Hallo an die große Honda Gemeinde. Ich möchte mich an diese Stelle kurz vorstellen.
    Ich bin 56, wohne in der Pfalz und fahre seit über 35 Jahren verschiede Motorräder.
    Auf der Suche nach einem neuen, alten Motorrad habe ich mich an meine Zeit Anfang
    der 90er erinnert wo ich sehr viel Spaß mit einer CB 750 F hatte.
    Vor 2 Wochen habe ich mir eine der letzten CB 900 F Bol d‘Or SC 09 gekauft.
    Ich freue mich darauf hier mit einigen Gleichgesinnten Erfahrungen auszutauschen.
    Viele Grüße,
    Hubert