Beiträge von saskia0510

    Hallo,
    habe nach nochmaligem Überlegen und Besichtigung der 2016er Modelle nun doch das 16er Modell in Millennium red ausgewählt. (Hatte ursprünglich ne tricolor 2015 gekauft) Zunächst Liefertermin Ende April, dann verschoben. Nach Auskunft Händler Lieferung frühesten Ende Mai[emoji31].


    Gerade die in Millennium Red habe ich bisher bei keinem Händler online gesehen.
    Lediglich andere Farben.
    Gibt es bei euch ähnliche Erfahrungen oder hat etwa schon jemand die rote?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Vielen Dank dafür,
    einen guten Start ins Jahr 2016.

    Glückwunsch!


    Es freut mich, dass Du dich für eine neue CBR500R tricolor ohne Tageslassung entschieden hast. Die Tricolorlackierung gefällt auch mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir viel Spass in der neuen Saison und immer eine unfallfreie Fahrt!

    Hallo zusammen,


    soeben erledigt!
    CBR500R tricolor, Neufahrzeug ohne Zulassung für letztendlich 5180€ gekauft!
    Ich glaube, damit kann ich mehr als zufrieden sein. Mehr konnte ich nicht mehr rausholen, so fühlte es sich zumindest an und hab dann gut sein lassen.
    Abholung ca. März 16, je nach Wetterlage.
    Freue mich schon jetzt wie"Bolle"

    Hast ja Recht,
    tendiere zur Tz für 4900€, wollte ursprünglich unter 5 bezahlen, das hätte ich nun. Und im Prinzip ne neue.
    Würde dann noch in einen anderen Esd investieren und vom Händler einbauen lassen.
    Leben und Leben lassen.
    Ich vermute ich werde kein besseres Angebot finden.
    Glaube, schlage zu.

    Guten Tag,


    habe folgende Angebote vom Händler in der Nähe erhalten,


    1. schwarze cbr500r, 0 km Tageszulassung vom 17.06.2015, für 4900€
    2. schwarze oder tricolor, 0 km, ohne Zulassung, für 5200€


    Habe versucht Zubehör rauszukitzeln, ging aber nix mehr, nur der Nachlass auf den o.a. Preis. (hat nochmal auf die o.a. Preise reduziert)
    Die Maschine kann kostenlos bis März 2016 stehen bleiben und die Montage eines von mir gekauften ESD erfolgt kostenlos. Soll ich nochmal wo ansetzen und nachverhandeln oder es dabei belassen?
    Was meint Ihr? Machen oder nicht, wenn ja welche?
    Gruß Saskia

    Optisch ist die tricolor auf jeden Fall ne Überlegung wert. Ein aktuelles Angebot in meiner näheren Umgebung beläuft sich auf 5280€ für ein Neufahrzeug. Würde bis kurz vor Weihnachten warten und dann verhandeln. Schauen ob da noch was machbar ist. Eventuell den Händler fragen, ob ne tz machbar ist, natürlich nur wenn es sich für mich rechnet. Vllt. kann man ja auch über Zubehör oder Lieferung sprechen als Zugabe. Wie schätzt ihr die Verhandlungsmöglichkeiten ein?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk