Beiträge von saskia0510

    Danke für die Antwort. Das wäre auch eine Option. Ich habe lediglich die Befürchtung, dass die Preise dann wieder nach oben gehen. Bin da natürlich nicht so Erfahren. Dachte mir Dezember wäre gut für Preisverhandlungen, aufgrund"sauer Gurken Zeit" für die Händler. Dürften die Preise im Frühjahr, sprich Februar nicht wieder hoch gehen?

    Guten Tag,


    zunächst zu mir, habe in diesem Jahr den A2 Schein gemacht und bin nun neu hier. Nun einige Krad zur Probe gefahren. U.a. Cbr500r, R3, Er6n. Muss sagen, die CBR passte am besten. Draufgesetz, los, und wohlgefühlt. Lief alles wie Butter.
    Dann lange im Internet recheriert und nun gesehen, dass die CBR 2016 erscheint. Das macht die Entscheidung nicht unbedingt leichter.


    Meine Frage nun, lohnt sich das warten auf die 2016er oder sollte man zusehen, jetzt im Winter, ein letztes Model der bisherigen Baureihe zu ergattern. Preislich dürfte das bestimmt sehr interessant sein.


    Tageszulassungen sind ab ca. 5000€ zu bekommen, ohne Tagesz. für ca. 200€ mehr.


    Wie ist eure Meinung dazu?