Beiträge von pilotx

    Wenn es irgendwo die Karten gibt--> dann bei Louis, aber gehört habe ich davon noch nichts.
    Ich bin wahrscheinlich zu faul davor nochmal bei Louis vorbeizuschauen ^^


    Und es fragen sich, auch auf Facebook, immer mehr Leute wo Honda geblieben ist. Mal sehen ob es ein Feedback von Honda gibt.

    Hey,
    ich wollte euch mal um Rat fragen. Meinem Bike(pc35) fehlt die Plastikabdeckung auf dem Lenker, hier in dem Form wurde es Steuerkopfdeckel genannt, und ich will unbedingt Ersatz oder wenn es geht etwas Ansehnlicheres als den Deckel in schwarz. Aber ich will auf jeden Fall eine Abdeckung keine Navihalterung ect. welche man da reinstecken kann.
    Vielleicht habt ihr ja kreative Ideen oder die Ersatzteilnummer von der Originalabdeckung.


    Beste Grüße


    Pilotx

    Hallo an alle!


    Ich wollte mich auch mal vorstellen.
    Ich bin Patrick 24 Jahre alt und seit kurzem habe ich die unbeschränkte Klasse A im Führerschein. Ich wohne in Berlin aber arbeite nähe Hannover, wo ich wahrscheinlich auch hauptsächlich motorradfahren werde,
    Apropos fahren, ich habe mir jetzt pünktlich zur Wintersaison eine CBR 600F gekauft =P, die ich dann dann erstmal zur Überwinterung fit gemacht habe oder besser gesagt auseinandergenommen habe.
    Also warte ich ungeduldig, wie wahrscheinlich viele hier, auf den 01 März^^


    Ich hoffe ich kann hier euer Wissen zurate ziehen wenn ich mal wieder nicht weiter weiß.


    Achso und ich hoffe das ich alle Forumregeln eingehalten habe/werde.


    Gruß Patrick:wavey: