Beiträge von roadracing

    Hallo….bin gerade dabei meine Vf für die Rennstrecke umzubauen.Dabei muß natürlich auch die original, Auspuffanlage gegen eine Racing Anlage durchgehen getauscht werden also

    Sammler weg. Meine Frage hat das schon wer gemacht muß ich da die Vegaser neu abstimmen bzw. neu Bedüsen .Wenn ja wahrscheinlich fetter oder ?

    Bin für alle Tips dankbar !

    hahah.....da habt ihr natürlich teilweise recht...man sollte halt wenn man Älter ist was vern.... nehmen
    Alter schützt vor Dummheit nicht sage ich immer. Aber Danke werde mir das nochmal Überlegen......bzw.
    kann man den Dämpfer vielleicht einen cm verkürzen Gabel einen cm rein ...?

    Hallo ....ich bin neu hier im Forum da ich mir die Honda gerade gekauft habe.
    Ich bin 170 groß und 60 Lenze Alt daher ist mir die CBR ein wenig zu hoch.
    Ich suche ich eine Tieferlegung. Dabei sind mir die verschiedenen Bauarten und
    sehr sehr hohe Preise aufgefallen .Kann mir da jemand einen Tip geben ,mir ist schon klar das es darüber schon einiges im Forum gibt aber
    so richtig bin ich nicht fündig geworden da mir ja zwei bis drei cm genügen würden und da
    gleich zwei Huni in die Hand nehmen gibt es da keine andere Lösung bzw wo bekomme ich günstig eine her .