Eh Wurscht,
wir haben schon ne cmx und die Frage "Was letzte Preis ?" bleibt uns erspart
Eh Wurscht,
wir haben schon ne cmx und die Frage "Was letzte Preis ?" bleibt uns erspart
Bei Mobile beginnt die Billigste bei 10 290,-€
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?cn=DE&con=NEW&isSearchRequest=true&ms=11000%3B%3B%3Brebel+t+1100+cmx&od=up&ref=srp&refId=559af6ab-5757-d05a-fc3a-1cfd50a86cd1&s=Motorbike&sb=
Unter 10 gibts bestimmt auch welche, nur Wo ?
Unter 10 Mille find ich klasse, das könnte die Unentschlossenen schwach werden lassen
Vielleicht findet rollertreter noch ne Tabelle mit Fahrschulmopeds
Tatsächlich
ne 500er Honda ist wohl ein häufiges Fahrschulmoped (gewesen). Billig und quasi Unkaputtbar, besser gehts nicht
Der aktuelle Nachfolger dürfte die kleinste Hornet sein.
Gürtel oder Hosenträger dürften Hilfreich sein
Gekauft, keins von Beiden.
Die müssten sich doch alle ziemlich gleich fahren, Forza-X ADV-NC. Gleicher Motor gleicher Rahmen...... die Sitzposition weicht halt ein wenig ab, aber sonst ???
Schöne 500ccm stampfende Einzylinder gabs bis vor kurzem noch bei Enfield, der musste leider dem schwachbrüstigerem 350er weichen.
Aber zurück zu Honda Allgemein haben die mit Retro nix am Hut , die kleinen Einzyl. a la DAX mal ausgenommen. Euro 5+ und der Markt wo die Musik spielt tun ihr übriges, Asiaten wollen halt nix Altes. Daddelkästen am Moped sind da wichtiger, das ganze möglichst futuristisch verpackt.
...Irgendwas ist immer...wenigstens gibts noch ansprechende Cruiser.
Die Rocket ebenso Diavel sind für mich Poser-Bikes, schön das es sie gibt nur für mich sind die nix. Die Praxistauglichkeit geht gegen Null.
Gilt aber nur für mich, in der näheren Umgebung steht immer eine Diavel auf der Straße. Sommer wie Winter wird die gefahren, der Besitzer sieht die Sache wohl etwas anders
...Power-Cruiser würd ich sagen, die Sitzposition spricht dafür.
In eine andere Schublade passen die nicht rein.
....so wie viele andere m.M. sehr ansprechender Mopeds, keine einzige Enfield z.B. Im Cruisersegment zählt halt doch ein großer Motor mit Mords-Drehmoment mehr als alles andere.
Macht aber auch nix
Der Gerät ist auf Platz 9 gelandet (Galerie)
Das wiederum wirft aber ein ganz schlechtes Licht auf uns
Der Idealfall, man braucht keins von beiden. Das Fahren auf nem schönen Cruiser sollte genug Seelenmassage sein
Die finde ich beide sehr gelungen. Was doch der Verzicht von diversen Plastikdeckelchen ausmacht, ein sichtbarer Rohrrahmen ist immer wieder schön Klasse gemacht.
https://www.motorradonline.de/…cafe-racer-und-scrambler/
Vielleicht bekommen DAX, Monkey, CUB bald Konkurrenz. Schön wärs
Hol dir ne NC mit DCT.
Du hast die Mühelosigkeit eines Rollers, trotzdem Stauraum für den Helm und kannst trotzdem bei Bedarf schalten.
Nur die Füße werden halt nass .
Ja. Fast
Hol dir ne 1100 cmx mit DCT.
Da hast die Mühelosigkeit eines Rollers, keinen Stauraum für den Helm und kannst trotzdem bei Bedarf schalten.
Nur die Füße werden halt nass
...es gibt einfach zu viele infrage kommende Mopeds