Nimmt man die cmx 500 als Bspl. dann gibts frühestens bei der Modellpflege ein besseres Display, bei rel. neuen Modellen wird wohl wegen Kleinigkeiten nicht nachgebessert werden.
Es sei denn Überaschenderweise brechen die Verkäufe ein ?!
Nimmt man die cmx 500 als Bspl. dann gibts frühestens bei der Modellpflege ein besseres Display, bei rel. neuen Modellen wird wohl wegen Kleinigkeiten nicht nachgebessert werden.
Es sei denn Überaschenderweise brechen die Verkäufe ein ?!
Nach 5 Seiten Input kennt doch jetzt jeder den besten Helm
Kann man so sehen. Mir wärs wurscht wenn der Graukittel keine Ahnung hat was Original ist.
Wo samma denn.
Die Rennleitung hat online vor Ort Zugriff auf TÜV-Aktionen, was die wohl sagen wenn da pötzlich doch ne Scheibe dran ist.
Was soll denn die Rennleitung beanstanden ??? Wenn ein Originalschild dran ist und der TÜV- Prüfer erkennt das nicht ???
Das Geheimniss liegt beim "Aufbiegen", also links und rechts am Gurt gleichzeitig nach außen ziehen. Der so geweitete Helm flutscht dann locker über die Brille.
So machs ich jedenfalls, Funktioniert bestens.
Ach was?!
Geht doch nix über nen widerspenstigen Kopf, wa
Fehler passieren nunmal, ob gewollt oder ungewollt. Krönchen richten, und..............................
Ich kann jedenfalls keinen Jet- oder Klapphelm aufsetzen oder absetzen ohne mir das Glotzofon vom Gesichtsspoiler zu hobeln.
Das Geheimniss liegt beim "Aufbiegen", also links und rechts am Gurt gleichzeitig nach außen ziehen. Der so geweitete Helm flutscht dann locker über die Brille.
So machs ich jedenfalls, Funktioniert bestens.
Abbauen, und danach wieder dranbauen.
Danke, ich weiß manchmal gar nicht wohin mit deinem ganzen Charme.
...nix für ungut
Sollte auch mal über nen neuen Helm nachdenken, der olle Schuberth bröselt sonst noch mal vom Kopf. Wenn er halt nicht so bequem wäre, wie gut eingelaufene Schuhe
Manchmal könnte man meinen, dass du zwei verschiedene Persönlichkeiten hast bzw. bist.
Lesen UND Verstehen ist manchmal hilfreich
Nur weil ich Ratschenverschlüsse bequemer in der Handhabung finde heißt das noch lange nicht das sie besser als DD-Verschlüsse sind.
Genauer gesagt sind im Rennsport DD zwingend notwendig, die haben den Vorteil das sie nicht aufgehen können. Die Ratschen-Dinger halten Zugkräften wie sie bei Unfällen auftreten können nicht unbedingt Stand. Einfach ausgedrückt, die können Aufgehen.
Ich hoffe das es diesmal Verständlich ist, obwohl verschiedene Persönlichkeiten bestimmt auch spaßig wären
Mir ist auch der idiotensichere Ratschenverschluß lieber. Das DD-Gefummel mochte ich noch nie
Die Konfiguration V2 mit Zahnriemen im Harley- Gewand hat was. Trotz Kopie immer noch ein schönes Moped finde ich.
naja, da ich auch Brillenträger bin sind mir Jet oder Klapphelme am liebsten. Mit Schönreden kann ich nix anfangen, entweder sie passen oder eben nicht.
99 % der Integralhelme passen jedenfalls nicht.
Die Folgen wenns dich mit Jethelm gscheid auf die Babbn haut kann sich wohl jeder selbst denken.
Das ist mit jeder unvollständigen Schutzausrüstung so. Wer Angst vor den Folgen hat die entstehen könnten aber nicht müssen muss sich halt das volle Schutzornat antun.
...wohl eine Typ-Frage, dem Outlaw wird sein Mittagessen aus der Schnabeltasse eher wurscht sein