Auch nach langen schmerzhaften Wehen ist doch eine glückliche Geburt geglückt
Glückwunsch ![]()
Auch nach langen schmerzhaften Wehen ist doch eine glückliche Geburt geglückt
Glückwunsch ![]()
Jetzt wirds hinten höher als vorne ![]()
![]()
Ein schönes Schaumbad mögen nicht nur 2 Beinige, sondern auch 2 Räder. Nur nicht geizen mit dem Spüli ![]()
Von "schlimm" ist auch nicht die Rede, es dauert halt bis zum Sommer. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was ich machen soll, aber auch das ist nicht schlimm
Vielleicht wird es ein ganz anderes Mopedmal schauen.
Vielleich geht es wie bei mir als ich mit meinem Einstiegsbike NC700X eigentlich auf die AT welche in 2016 neu gekommen ist warten wollte und dann in 2015 die SC60 gekauft habe.Seit über 10 Jahren glücklich damit.Und wenn man ein Moped hat ist das warten kein Problem außer man setzt sich auf was drauf was einen überrascht.Aber dann hat man ja wieder ein Moped zum fahren.
Man muss nicht aus allem eine Wissenschaft draus machen, können schon ![]()
Wer Warten will der bekommt auch im Sommer sein Moped, die Anderen nehmen halt was anderes. Ich denke es gibt genug Alternativen. Sich nur auf Ein Moped zu fokusieren schränkt den Horizont schon sehr ein, natürlich jeder wie er meint.
Ja Michl, eigentlich ist es wurscht mit was man fährt. Hauptsache man hat was zum fahren.
Wissen und Publizieren müssen halt nicht das gleiche Datum haben. Wichtig ist das jetzt (hoffentlich) alle Bescheid wissen das es etwas länger dauert bis das Moped in der heimischen Garage steht. Ist doch auch was wert ![]()
Die Auslieferung frühestens im Sommer betrifft auch die CB 1000 GT
Wenn das Sommer 26 ist,ist es doch nicht soooo Schlimm
.
Von "schlimm" ist auch nicht die Rede, es dauert halt bis zum Sommer. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was ich machen soll, aber auch das ist nicht schlimm ![]()
Vielleicht wird es ein ganz anderes Moped
mal schauen.
(fast vergessen, da geht es um die CB 1000 F. Aber das ist egal, haben alle den gleichen Motor drinn)
Die Auslieferung frühestens im Sommer betrifft auch die CB 1000 GT
Bundesland übergreifend Zulassen geht nicht. Meines Wissens.
Dachte ja erst das wird umfunktioniert als Benzinfüllstandsanzeige, aber so siehts natürlich auch sehr gut aus ![]()
Mit Öl pflegen ist natürlich das nonplusultra, die Königsdisziplin ![]()
es reinigt, konserviert, und gibt Glanz. Da hat Rost, Schmodder und Salz keine Chance. Geht eigentlich für alles, inclusive dem Fahrer ![]()
zumal auch ätzende Reinigungsmittel aus dem freien Markt verschwunden sind.
Säurehaltige Reiniger gibt’s immer noch, besonders säurehaltige Felgenreiniger und Flugrostentferner werden gerne bei ATU verkauft
Diese hinterlassen auf Lack, polierten und verchromten Felgen hässliche Flecken.
Ja das stimmt wohl, wer krampfhaft nach solchen "Pflegemitteln" sucht um sein Moped totzupflegen der schaftt das auch. Ansonsten reicht Wasser und etwas AutoShampoo.
Norbert, hast bestimmt noch die Krümel vom letzten Jahr im Kofferraum ![]()
Ich glaub wir werfen da vieles in einen Topf. Wie ich das verstanden habe geht es um eine ganz normale Motorradwäsche, und da kann man m.M. nix verkehrt machen, zumal auch ätzende Reinigungsmittel aus dem freien Markt verschwunden sind. Geeignete Motorradreiniger gibts in jedem Baumarkt, falls wer Wert auf Gründlichkeit legt. Ansonsten tuts der Reinigungsschaum aus der Waschbox, Klarspülen Fertig.
Das andere was angesprochen wurde sind professionelle Aufbereitungen das den Neuzustand eines Fahrzeugs zum Ziel hat. Da reicht der normale Gartenschlauch halt nicht aus.
Scharf kombiniert sind allerhöchstens 3 Leute in diesem Forum wirklich betroffen ![]()