Enfield bekommt neue Nachbarn,
https://www.motorradonline.de/…farben-2024-update-euro5/
das dünne Händlernetz ist halt nicht gerade Verkaufsfördernd, sonst ist die gut gemacht. Der alte Rotax ist ein Dauerläufer.
Enfield bekommt neue Nachbarn,
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das dünne Händlernetz ist halt nicht gerade Verkaufsfördernd, sonst ist die gut gemacht. Der alte Rotax ist ein Dauerläufer.
Schwieriges Thema, die Benutzerfreundlichkeit
In Zeiten von Bedienungsanleitungen dick wie Telefonbücher (falls die noch wer kennt) ist ein blinkendes Symbol wohl das kleinere Übel. Wer lesen kann findet ja des Rätsels Lösung.
Aber irgendwas ist ja immer
Nach den guten Ratschlägen hier hat sich vermutlich Raller2 eine Auszeit gegönnt
...mal sacken lassen das Ganze.
So ein Kühlerschlauch hält auch einiges aus, Durchscheuern kann schon ne Weile dauern
Doch, Feindbilder wollen gehegt und gepflegt werden
Zwischen Bügel und Kühlerschlauch ein Stück Moosgummi oder alter Fahrradschlauch wär auch noch ne Möglichkeit.
Es war 2015 als ich mir einen 300 sh geholt hatte. Damals schon hatte mir der Händler gesagt das Einfahren kannst dir sparen. So habe ich das auch gehalten, der fährt Heute noch. Irgendwo
... das böse E-Wort muss natürlich nur in Ausnahmefällen fallen
Hier noch mal "Amtlich"
https://www.motorradtest.de/bi…honda-cmx-1100-rebel.html
Ausreißer je nach Fahrweise oder Topografie wirds immer geben, die Mehrheit braucht jedenfalls keine 6 Liter.
Das mit den 6 Litern ist auch Quatsch, da wird irgendwas in den Raum gestellt und geschaut was passiert.
Wer so viel verbraucht und es nicht schafft rechtzeitig zu tanken, Warum auch Immer ?, der ist selbst schuld.
Mich würde mal brennend interessieren, welche Strecke ein Rollermotor ohne Motoröl zurücklegen kann.
Versuch macht Kluch. Den Mutigen gehört die Welt
Der Realistische Verbrauch von 6 L. ist keiner. Die Mehrheit verbraucht bei normaler Fahrweise um die 4,5 L
Mit 6 L. ist man sehr flott unterwegs, klar das öfter getankt werden muss. Für lange Touren ohne Tankstellen ist es bei dieser Fahrweise das verkehrte Moped. Oder Reservekanister mitnehmen, geht bei der T ja wunderbar
Andi0606 in einem anderen Thread datierst du den Liefertermin deines Mopeds auf den 16.5.24.........Hast du denn dein Motorrad jetzt eher bekommen ???
Ja, nicht umsonst sind Motorrad-Starthilfekabel anders dimensioniert als LKW-Starthilfekabel. Mit dem Kaffeelöffel ißt ja auch niemand seine Suppe....Obwohl, Heutzutage...
@ rollertreter:
Hast Du einen Tipp oder sogar eine passende Info für mich?
Nein,
ich frage auch nur Interessehalber. Mein DCT arbeitet Einwandfrei, Handlungsbedarf sehe ich deshalb nicht.
Könnte sein das manche mit einem Elektro-Moped besser bedient wären. Mein ja nur
Wurscht. Jeder der ein neues Moped hat wird wohl auch seine Serviceintervalle einhalten.
Für Eins ist das sicher gut, die Garantie bleibt erhalten