Einen Links und einen Rechts
....original
Einen Links und einen Rechts
....original
Locker bleiben ist besser
Ob das Fahrzeug dabei eine Rolle spielt
Der Miesepeter wird wohl auf nem Roller auch nicht besser drauf sein vermute ich mal
So eine ähnliche Erfahrung hatte ich auch, mit einem 400er x-max. In der Stadt ließ er sich wie ein großes Motorrad fahren das auf der Landstraße aber dessen Spaß nicht bietet. Wie alle Großroller m.M.
Um die Eingangsfrage zu beantworten
Wenn der Stadtverkehr überwiegt dann den 125er, der reicht aus. Für mehr Überland den 350er, der ist entspannter in allen Lebenslagen.
Ein Motorrad / Roller das alle Bedürfnisse gut erfüllt gibts leider nicht. Es wird immer ein Kompromiss sein.
oha. Erstaunlich wie KTM sich Konkurrenz im eigenen Haus schafft
Über einen Marktanteil brauchen wir uns da garnicht zu unterhalten. Es wäre geradezu grotesk.
Dein Wort in Gottes Ohr
Weil alte fette Säcke aufm Moped scheisse aussehen.
Diese "Empfindlichkeit" gegenüber banalen Begriffen kann ich nicht verstehen. Am Motorrad selbst ändert das nichts, wenn Erfahrene Tester meinen es handelt sich um ein Anfängermotorrad heißt das nichts anderes das jeder damit zurechtkommt, was ja auch gut ist.
Fatal wäre das Gegenteil, eine H2 als Anfängermotorrad zu bezeichnen, nur als Beispiel.
Wer dann mit welchen Moped letztlich rumfährt weiß ohnehin kein Mensch, kein Tester bewertet die Menschen darauf. Oder hat schon irgendjemand gehört das Motorrad xy sei nur für absolute Luschen die nicht mal mit nem Fahrrad mit Stützrädern zurechtkommen ???
Wie gesagt, ich verstehe das Mimosenhafte Getue nicht. Was aber auch nichts macht
Alles gut, er wird schon passende Blinker finden. Es gibt genug
Ich werde dem gelassen entgegenblicken. Ob in Zukunft die bekannterweise ja mit zunehmendem Lebensalter eher kurz bemessen ist nun ein jap. oder chin. Logo auf dem Mopedtank pappt ist mir wie bisher auch ziemlich wurscht.
Auseinanderfallen wird kein Moped, egal wo es herkommt. Falls doch gibts ein neues
Schöne Bikes, auf alle Fälle
Apropos "kleine"
https://www.motorradonline.de/…ub-clamber-adventure-cub/
Quasi eine Himalayan auf Sparflamme
Alles anzeigenWenn du den Thread genau ließt wirst du feststellen das es in diesem Fall Nicht um den TÜV geht.
Es ging um Unfälle mit getunten Fahrzeugen und die Konsequenz daraus.
Dem TÜV ist es wurscht was verbaut ist. Der sieht keine Vario von innen, und zerlegen wird er nichts.
das macht deine aussage noch unsinniger. wie willst du ein kaputtes fahrzeug auf einem prüfstand messen?
Lass gut sein. Um des lieben Friedens willen, Du hast Recht.
ja das ist das ewige zuspamen, da weis man oft garnicht mehr worüber man schreibt.
ich beziehe mich auf die eigentliche frage des themenstarters. der tüv stellt doch deinen roller nicht auf den prüfstand. hast du schon mal ein zweirad beim tüv gehabt?
Wenn du den Thread genau ließt wirst du feststellen das es in diesem Fall Nicht um den TÜV geht.
Es ging um Unfälle mit getunten Fahrzeugen und die Konsequenz daraus.
Dem TÜV ist es wurscht was verbaut ist. Der sieht keine Vario von innen, und zerlegen wird er nichts.