Beiträge von Sascha-G60

    Hallo,


    möchte das Bodis Verkleidungsteil einer Repsol Edition (2013) und einer Hannspree in der jeweiligen Farbe der unteren Verkleidung lackieren lassen.
    Benötige hierfür die entsprechenden Farbcode´s, sprich das Blau der unteren Repsol Verkleidung und das Schwarz der unteren Hannspree Verkleidung.


    Hab überall gesucht, finde aber nichts, wahrscheinlich stelle ich mich nur zu dumm an...wäre aber nett wenn mir jemand helfen könnte.




    Vorab vielen Dank.



    Gruß Sascha

    Hi, habe mir den Mivv X-Cone Plus für meine 05er SC57 zugelegt.
    Leider passt er überhaupt nicht, habe den originalen 90° Bogen nach dem Kat leider nicht, da momentan eine Akrapovic Anlage verbaut ist.
    Jetzt meine Frage, da ich vermute der Akrapovic Bogen hat wohl eine etwas andere Länge und einen anderen Winkel als der originale oder hat die Anlage allgemein bei euch auch nicht gepasst?


    Werde mir wohl das originale Rohr zulegen müssen, jetzt bin ich mir nur nicht sicher ob ich das originale von Honda kaufen soll (hier wird zwischen 04/05 und 06/07 er Modell unterschieden) oder das Edelstahl Rohr von Arrow, welches aber von 04-07 Baugleich ist.


    Wäre euch dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. :)



    Gruß Sascha

    Hallo zusammen,


    habe da zwei Fragen. Habe mir eine CBR 1000 SC57 zugelegt, an der ich momentan von Einsitzer Racing-Heck auf Original Heck umbaue.


    - Kann mir jemand ein paar Beispiel Bilder schicken, an denen ich den Verlauf des Kabelzuges vom Schliesshacken zum Schloss nachvollziehen bzw. sehen kann? Habe keine Ahnung wo ich den Zug vor dem Schloss befestigen soll (hintere Fenderverkleidung ist leider teilweise verschnitten und wohl vom 07er Modell). :gruebelx:


    - Hat mir eventuell auch jemand Bilder vom Verlauf des Kabelbaum´s nach dem Tank, sprich wie er an der Batterie, Heck und Auspuff verlegt wird? :confusedx:




    Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.



    Danke :)